Wird der Arzt es bei dem Alergietest merken, dass ich Cannabis konsumiert habe?

10 Antworten

nein,denn er hat ja keinen Grund auf THC zu testen..es ging ja nur um einen Allergietest..nicht um einen Drogentest...das müsste er dir voher auch sagen..

Aber man sieht es doch im Blut, ob man etwas konsumiert hat :o

0
@CheckabrautxD

Ja, wenn man drauf achtet, aber ich hab kp ob er es auch sieht, wenn er nur einen Alergietest macht.

0
@CheckabrautxD

wenn man das will sieht man das..aber warum sollte er darauf testen..ihn interessiert die Allergie..muss einem auch gesagt werden vorher... "einfach so"kann man nicht sehen ob THC im Blut ist,da muss schon genau darauf getestet werden

0

Er macht doch kein groß test oder ?  Ausserdem hat er schweige Pflicht, mach dir keine sorgen. Ich hatte auch Blut ttest(Eisen test)

Glaube nicht das der Arzt das erkennt, man müsste es wahrscheinlich speziell auf THC testen und das macht der Arzt wohl kaum.. aber sicher sagen kann ich dir das nicht.

Kann mein Arzt bei Blut- und Haarprobe zufällig Gras (2 Wochen vorher konsumiert) nachweisen?

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen! :-/ Ich habe folgendes Problem: Ich leide seit einiger Zeit unter Haarsausfall und war heute beim Dermatologen. Dieser will in der nächsten Wochen ein Bluttest und eine Haarprobe nehmen, um festzustellen, woran das liegt. Mein Problem ist, dass ich, wenn die Proben genomen werden, dann am Tag genau vor 2 Wochen, mit einer Freundin Gras konsumiert habe. Ich habe erst 3 mal gekifft und es hat nie so wirklich funktioniert. Also habe ich es vermutlich nicht mal richtig gemacht, obwohl ich meines erachtens schon richtig auf Lunge gezogen habe. Jedenfalls habe ich irgendwo gelesen, dass man diesen Abbaustoff THC nur findet, wenn man danach sucht. Jetzt ist meine Frage: Wenn mein Arzt mein Blut und meine Haarwurzeln untersucht, um herauszufinden, warum ich unter Haarausfall leide, kann er dann zufällig feststellen, dass ich vor 2 Wochen Gras geraucht habe?

...zur Frage

Blutspende (THC)?

Hallo Zusammen Ich wollte fragen ob man blut spenden kann wenn man regelmässig cannabis konsumiert ? oder geht das nicht ?

...zur Frage

Wird bei einem blut und urintest beim Rheumatologen auf Cannabis oder thc oder ihre stoffwechselprodukte getestet?

...zur Frage

Einmaliger Konsum von Cannabis wie lange nachweisbar?

Hey alle zusammen,

Ich habe eine Frage: Wenn eine Person zuvor noch niemals im Leben Drogen oder andere vergleichbare Substanzen konsumiert hat und im Erwachsenenalter auf einem Festival mehrere Joints (Cannabis) geraucht hat und danach direkt wieder aufgehört hat - wie lange ist das THC im Blut, Urin oder den Haaren nachweisbar. Wenn eine Operation bei der besagten Person ansteht und gefragt wird, ob man Drogen konsumiert oder konsumiert hat, sollte die Person dann wahrheitsgemäß antworten oder verneinen und hoffen, dass das THC nicht mehr nachweisbar ist und welche Folgen hätte es für denjenigen, wenn THC im Blut nachgewiesen würde ?

...zur Frage

Dauerhafter Cannabis Konsum Minderjährige?

Hallo liebe User.Ich habe 4 Monatelang Jeden Tag Cannabis Komsumiert & bin jetzt gut einen Monat clean, ich habe Seide ein extrem schlechtes kurzzeitgedächnis. Ist es möglich dieses kurzzeitiggedächnis wieder aufzubauen? Wie ich auf die Idee cannabis gekommen bin?-Ich habe es kaum aus reinsten vergügen genommen, ich es lediglich als Medikament benutzt, da ich extrem starke Migräne habe &' mir die verschriebenen Medikamente vom Arzt nicht helfen. Cannabis war und bleibt für mich das beste Medikament.Dennoch hat es nervige folgen (wenn überhaupt ein dauerhafter schaden bleibt)Ps: ich bin 16 Jahre jung. & habe täglich über 3 gramm konsumiert (geraucht)

...zur Frage

Wie lange kann THC nach einmaligem Konsum im Blut nachgewiesen werden?

Ich habe vor 7 Wochen zum ersten Mal Cannabis geraucht und habe jetzt Angst, dass dies am Montag in meinem Blut nachgewiesen werden kann... Weiß jemand ob Das THC nun noch in meinem Blut ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?