Wird der Artikel nachgeliefert?

Das ist das Problem - (Mode, Versand)

1 Antwort

Ja wird er. Schreib mal eine Nachricht an H&M, die sagen dir dann bescheid wann ungefähr der Artikel wieder verkauft werden kann.

Krämer - Artikel wird kurfristig nachgeliefert - wie lange?

Hallo,

ich habe mir ein paar Artikel bei Krämer bestellt und bei einer Bürste stand: Wird kurzfristig nachgeliefert. Ich dachte, dass dann erst einmal der Rest vom Paket verschickt wird und diese Bürste halt nachgeliefert wird. Allerdings ist das jetzt schon eine Woche her und ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen und glaube nun, dass sie nun warten werden, bis die Bürste da ist und dann alles verschicken. Jetzt die Frage: Hat jemand hier Erfahrungen mit Krämer-Bestellungen und eine Ahnung, wie lange das dauern wird? Im Internet habe ich nämlich schon grausige Dinge gelesen: Von Bestellungen, die erst nach 10 Wochen oder nie kamen und dann noch fehlerhaft waren. Und ist es möglich, die Bestellung jetzt noch zu stornieren, wenn man ohne Konto bestellt hat?

Danke schonmal

...zur Frage

Mediamarkt Garantie im Online Shop

Hat jeder Artikel im Mediamarkt online shop 24 Monate Garantie?

...zur Frage

Unklarheiten zur Lieferung bei buecher.de

Hallo Leute!

Ich habe letzte Woche zum ersten Mal etwas bei buecher.de bestellt. Laut Website war der Artikel in 3-5 Tagen lieferbar. Als ich gestern nachgeschaut habe, war der Artikel jedoch nur noch "bald lieferbar" und in meiner Übersicht steht: "1 Artikel wird nachgeliefert". MEine Frage ist jetzt: Hat jemand Erfahrung damit, was "Bald lieferbar" bedeutet? oder hat es auf mich , dem Kunden, der es bestellt hat als es noch "in 3-5 Tagen lieferbar" war, keine Auswirkung? Ich freue mich auf eine Antwort ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Nachlieferung? Hilfe

Hi, Ich habe mir letzte Woche im Hollister online shop eine Jacke ausgesucht, die ich mir heute bestellen wollte. Doch leider ist jetzt schon ausverkauft und ist auch niergends mehr zu finden. Wird die Jacke nachgeliefert?

...zur Frage

Online Shop mit Kleingewerbe?

Hallo,

Ich wollte mal euren Rat haben für folgende 2 Fragen:

Kann man mit einem Kleingewerbeschein einen Online Shop betreiben?

Und ist es möglich zu Anfang die bestellten Artikel erst vom Händler zu kaufen und dann zu verschicken? Ich frage das damit ich in Artikel zu Anfang nicht investieren muss!

MFG

PS: Bitte nur Antworten von Personen die sich auskennen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?