Wird der Anime Mirai Nikki noch perverser?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, es kommen noch gegen Ende ein paar Szenen. Also z.B. einmal in einer der letzten beiden Folgen haben die Sex. Aber bis dahin kommt eigentlich nichts. Aber jetzt mal ganz abgesehen von dem Perversem: Das ist nicht der Anime, den du mit deiner Mutter sehen willst :'D Zumindest nicht, wenn du im Kindesalter bist. Da kommt noch einiges an Splatter. Eiiiiiniiiiges

Wieviel sieht man bei der Sexszene??

0
@KleeneFreche

Jo, die sind unter 'ner Decke, wenn man die sieht. Aber ich würd's mir trotzdem nicht mit meiner Mom geben :'D

0

Es werden noch paar Szenen im Anime zusehen sein, die etwas pervers sind. Vorallem bei den 2 letzten Folgen xD. Aber der Anime ist ganz gut und es lohnt sich den zuende zu schauen. Ein kleiner Tipp noch. Wen du den Anime fertig geschaut hast Dan schau die OVA noch dazu des die OVA macht das Ende vollständig ^^

Am Ende haben sie Sex was man aber nicht sieht,pervers wird es also nicht mehr.

Naja es sind 14 jährige und es werden noch paar gewisse Szenen folgen. Ist aber ein guter Anime!

Danke sehr, in welchen Folgen muss ich achtgeben??

0

bei den letzten 2 oder 3 folgen

0

Der ist doch nicht pervers...und wird es auch nicht "viel" mehr :3

Ich weiss ;) aber könnte es für mich peinlich werden, wenn meine Mutter bestimmte szenen mitansieht? (Wie bei Folge 13 das Ende?)

0

Müsste ich nochmal ganz kurz nachschauen 😅 aber das sollte es eigentlich gewesen sein

0

Wieso schaust du ihn mit deiner Mutter? :D
Und was war nochmal bei folge13?

Nein, aber sie hat zwischendrin das Gefühl, kontrollieren zu müssen was ich und mein Bruder schaun^^

0

Der is doch nich pervers... Der is geilo

Ich weiss ;) aber könnte es für mich peinlich werden, wenn meine Mutter bestimmte szenen mitansieht? (Wie bei Folge 13 das Ende?)

0

Ja fast am ende haben yuuki und das rose haarige Mädchen Sex

Wieviel sieht man davon??

0

Man hört es nur.Sehen tut man da nichts.

0

Was möchtest Du wissen?