Wird der Anime Mirai Nikki noch perverser?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es kommen noch gegen Ende ein paar Szenen. Also z.B. einmal in einer der letzten beiden Folgen haben die Sex. Aber bis dahin kommt eigentlich nichts. Aber jetzt mal ganz abgesehen von dem Perversem: Das ist nicht der Anime, den du mit deiner Mutter sehen willst :'D Zumindest nicht, wenn du im Kindesalter bist. Da kommt noch einiges an Splatter. Eiiiiiniiiiges

Wieviel sieht man bei der Sexszene??

0
@KleeneFreche

Jo, die sind unter 'ner Decke, wenn man die sieht. Aber ich würd's mir trotzdem nicht mit meiner Mom geben :'D

0

Es werden noch paar Szenen im Anime zusehen sein, die etwas pervers sind. Vorallem bei den 2 letzten Folgen xD. Aber der Anime ist ganz gut und es lohnt sich den zuende zu schauen. Ein kleiner Tipp noch. Wen du den Anime fertig geschaut hast Dan schau die OVA noch dazu des die OVA macht das Ende vollständig ^^

Am Ende haben sie Sex was man aber nicht sieht,pervers wird es also nicht mehr.