Wird der Anime Maid-sama noch besser?
Hi zusammen,
kurze Frage, wird Kaichou wa Maid-sama nach der 8. Folge noch "besser" bzw. spannender, dramatischer oder ähnliches?
Hab mich wegen dem Kult Status im Romance Genre endlich mal Ran gegeben, aber auch nach 8 Folgen bin ich irgendwie immer noch nicht wirklich überzeugt...
Danke vorab!
4 Antworten

Das ist Mensch zu Mensch unterschiedlich, verwundere dich nicht, dass der Anime dir am Ende nicht gefällt.
Eine große Rolle spielt, welche Anime-Genre dir persönlich am meisten gefallen.
Für Romanze-Liebhaber würde der Anime eine 10/10 sein.
Der Anime ist meiner Meinung nach nicht schlecht gelungen.

Im Romance Bereich wirst du aber regelrecht oft mit Shoujo oder Josei konfrontiert.

Also es war bzw ist tatsächlich der erste zumindest bewusste den ich gucke. Aber werde ihn nun doch zu Ende gucken 👌

Ich finde in vielen Dingen sind die Shoujo/Josei Romance/Drama/SoL Dinger deutlich besser. Hin und wieder gibt es, aber auch gute Romance/Action Titel.
Aber das meiste ist halt Shoujo/Josei

Hast du ein paar Beispiele, bzw. vlt deine Top 3 Titel aus dem Shoujo/Josei Romance Genre? Immer offen für neues! 😍

Habe keine genrelle Top Liste ^^
Shoujo:
- 3D Kanojo
- Hotarubi Mori e
- Say I love you
- Fruits Basket
- Soredemo Sekai wa Utsukushii
- Bokura ga Ita
- Kareshi Kanojo no Jijou
Josei:
- Sakamichi no Apollon
- Nodame Cantabile

Für Romanze-Liebhaber würde der Anime eine 10/10 sein.
Mag den Anime gar ned so..

Muss aufpassen, was ich so von mir gebe :S aber ja, das ist Mensch zu Mensch unterschiedlich. Damals fand ich die Anime-Serie super gut, aber jetzt so rückblickend wirkt es nicht mehr so gut.

Das liegt eher daran, dass vergleichsweise der durchschnitt nicht mal 1/4 von meinen gesehenen Titeln gesehen haben. Wenn man eine gewisse Summe schon hat, dann wird man andere deutlich schlechter sehen.
Ich mag z.B. One Week Friends, 3D Kanojo, Momokuri, Tsuki ga Kirei gerne. Und bei den jetzigen genannten wird es deutlich mehr geben, die mir dumm anschauen würden.

Ja, der Anime wird besser je mehr du ihn guckts (Meine Meinung)
Ich denke man muss diese "art" von Anime mögen. (Roamnce, Drama usw.)

Prinzipiell steh ich total auf Romance, Drama, RomCom.. ist allerdings mein erster Shoujo und ich hab das Gefühl da bin ich falsch ..

Meiner Meinung nach wird der auf jeden Fall noch besser. Ich habe aber auch alle Folgen genossen.

Ab Folge 19 wird der richtig gut!!!
Danke! Grundsätzlich großer Romance, Drama, RomCom Fan. Aber ich glaube die Shoujo Elemente sind nicht so meins. Ich geb mir noch Mal 2-3 Folgen..