Wird der Anime Fairy Tail noch fort gesetzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Anime läuft noch. Jeden Samstag eine Folge. Ich weiß ja nicht, wo du gerade bist, aber auf aktuellem Animestand geht es um den Kampf gegen eine dunkle Gilde. Wie es danach weitergehen wird, hängt davon ab ob das Animestudio wieder Fillerfolgen produziert. Im Manga geht es auf jeden Fall mit einer weiteren dunklen Gilde weiter, aber die ist schnell besiegt. Danach beginnt der letzte große Storyabschnitt. Zeref, Acnologia und Fairy Tail machen sich bereit für den alles entscheidenden Kampf. An Gildenaufträgen kommt da also wohl nichts mehr (außer in möglichen Fillern). Liebestechnisch gibt es da ein paar Momente zwischen Levy und Gajeel. Auch Gray sagt zu Juvia, dass er ihr nach diesem letzten Kampf seine Antwort auf ihre ständigen Liebesbeweise geben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuschelpfote
06.11.2015, 11:08

Danke für deine hilfreiche Antwort :). Jetzt kann ich mich umso mehr auf jede weitere Folge freuen.

0

Was möchtest Du wissen?