Wird der American Truck Simulator auf meinem Laptop laufen?

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Ich denke der ATS läuft, wenn der ETS2 auch läuft. Die haben ungefähr die gleichen Anforderungen. Du könntest ihn auch erstmal auf Steam kaufen und notfalls zurückgeben.

https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Dieser Beitrag ist hilfreich.

1
  1. Systemanforderungen durchlesen
  2. Eigene Hardware mit den Anforderungen vergleichen
  3. Profit
Woher ich das weiß:Hobby – Ab Kleinkindalter nur am Zocken :)

Dieser Beitrag ist Nicht hilfreich.

0
@BoOsTeR411

Definiere "Hilfe".

Ich finde, Hilfe zur Selbsthilfe geht vor. Mit den oben genannten Schritten brauchst du nicht bei jedem Spiel extra zu fragen, ob es eventuell bei dir funktionieren könnte.

Klar, du hättest jetzt bestimmt gerne ein schnelles Ja oder Nein, aber es selbst herausfinden zu können, bringt dich einfach viel weiter.

0
@AgentZero38

Standardmäßig wird für den American Truck Simulator als Beispiel eine NVidia GeForce GTX 1050 benötigt. Da die Grafik im ATS etwas besser ist hat mich das etwas stutzig gemacht. Da frage ich lieber nach.

0

vergleich deine taktfrequez, cpu & gpu mit den minimalen/ maximalen systemanforderungen auf steam oder einfach so irgendwo im internet

Dieser Beitrag ist kaum hilfreich.

0
@BoOsTeR411

Doch, wenn du es vergleichst und du etwa die selbe Hardware hast, dann läuft es. War ist daran nicht hilfreich?

0
@UgandaXKnuckles

Angenommen du würdest hier diese Frage stellen dann würde ich nicht sagen - guck doch im Internet nach da stehts drinn sondern ich würde dann alles vergleichen.

0
@BoOsTeR411

Ja, das habe ich ja auch nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass du deine Hardware mit der angeforderten von ATS nachgucken musst die im Internet stehen oder auf Steam.

0

Warscheinlich ja, aber nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ersten PC mit 10 bekommen. Interessiert in Technik.

Darauf will ich doch nicht ausgehen. Wieso müsst ihr den alle immer gleich denken das man alles aus den höchsten Grafikeinstellungen zocken will ?

0

Was möchtest Du wissen?