Wird der alles am fritzbox gelöscht wenn man den Verlauf am Handy löscht(Internet)?

2 Antworten

Die Fritzbox speichert standardmäßig keinen Verlauf von besuchten Webseiten. Theoretisch ist es zwar möglich, den Netzwerkverkehr mitzuschneiden, dazu müsste das aber jemand mit Ahnung explizit starten und das haben Deine Eltern mit Sicherheit nicht getan.

Die Fritzbox speichert keine besuchten Websiten. Das nennt man Privatsphäre.

FritzBox kann Browserverlauf speichern?

Hi! Wie ich mitbekommen habe kann man ja den Internetverlauf (über WLAN) von Handy anschauen. Bringt es Was, den Browserverlauf zu löschen oder Firefox im privaten Modus zu benutzen? Danke schon mal im voraus. 👍👍👍

...zur Frage

Ist der Internetverlauf auf dem handy für immer gelöscht?

Ich hab da so eine kleine Macke..ich hasse es wenn man meine Chats liest oder mal guckt auf was für internetseiten ich war. Ich lösche immer sofort den Verlauf auf meinem Handy abeR kann man trotzdem irgendwie sehen auf was für Seiten ich war? Zum Beispiel hab ich scReenshots gelöscht gehabt.. durch zufall hab ich entdeckt dass sie immer noch auf meinem Handy waren. Dann musste ich nochmal löschen! Ist das beim Intetnetverlauf genAuso??? Danke für alle antworten

...zur Frage

Safari privatmodus, kann aber trotzdem per fritzbox der Verlauf gecheckt werden?

Es steht ja im Privatmodus wird nichts (kaum) was gespeichert, aber da es ja über fritzbox läuft müsste man doch den Verlauf trotzdem sehen können oder?

...zur Frage

Internetverlauf nachsehen fritzbox

Hi, Ich wollte fragen ob und wie man den Internetverlauf mitlesen kann? Daten: IPhone 4 Imac Router: Fritz Box Anbieter Telekom

Nein mir geht es um keine vulgären Inhalte sondern um facebook vondem mein Vater nichts hält und kommt bitt nicht mit antworten wie "vielleicht..." "erklähre es doch deinem vater..." oder "sei doch weniger auf facebook..:" P.S. Verlauf Daten und Cookies werden gelöscht!

...zur Frage

Internetverlauf W-LAN

Hallo, ich gehe über iPod in ein W-LAN Netz, das mit Fritzbox funktioniert (wenn ich was unlogisches sage, weisst mich bitte darauf hin, ich kenne mich nicht aus). Wenn ich jetzt mit dem iPod irgendeine Website aufrufe und den Verlauf dann auf meinem iPod lösche, ist der Verlauf dann auf dem Router gespeichert? Und wenn, wie löscht man den auf dem Router?

...zur Frage

Wie kann man einstellen das Fotos die man am Handy löscht auch in Google Drive gelöscht werden?

Hallo,

ich verwende Google Fotos auf dem Handy und habe auch Google Drive im Browser und den Google Fotos Ablageordner auf dem Computer. Mache ich ein neues Foto am Handy, wird alles überall synchronisiert. Aber nicht wenn ich eins lösche? Warum? Wie kann ich einstellen, dass ein Foto auch in Google Drive und am PC gelöscht wird, wenn ich es am Handy lösche?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?