Wird der Akku beim macbook Air schlechter wenn ich adobe flash player installiere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Akku bleibt gleich gut. Aber er wird schneller Leer weil Flash mehr Leistung und dadurch mehr Strom verbraucht. Dadurch wird dein Akku schneller Leer werden, was erfordert das du in öfters auflädst. Dann kann dein Akku schneller kaputt werden.

Aber Akku ist und bleib ein gebrauchs/verschleiß-Teil. Rechne sowieso immer damit das der Akku nach spätestens 2 jahren durch ist. Egal wie viel oder wenig du ihn benutzt.

Na ja, er wird schnelller leer. D.h. letzendlich, daß er mehr Ladezyklen in kürzerer Zeit hat und somit eher am Ende ist als ohne. Du kannst den Player aber installieren und im Browser einen flash blocker installieren. Diese vielen Werbe - flsahs nerven eh nur.

Was möchtest Du wissen?