Wird der 8. Band von Harry Potter auch verfilmt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es hoffen, aber JK Rowling widmet sich nun erstmal der fantastischen Tierwesen Reihe ,also in den nächsten Jahren auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
  1. Bezeichne es bitte nicht als 8. Harry Potter Band! Es ist eine Fanfiction, die abgesegnet wurde, nicht mehr!!
  2. Aus eben diesem Grund: bitte bitte nicht verfilmen!!! Auf gar keinen Fall! Ich glaube, dann sterbe ich einfach vor Zorn und Wut. Das will ich nicht erleben, in keinem Fall!
  3. Um die Frage noch objektiv zu beantworten: Man weiß es nicht. Ich hoffe nicht, aber ich befürchte, wenn sie Kommerz und Kohle machen wollen (und das wollen sie immer), dass das sein könnte (allein das zu schreiben, würde ich am liebsten kotzen.)

Danke und schönen Tag wünsch ich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

Nein. Zumindest nicht mit den Schauspielern aus Harry Potter. Es ist auch nicht wirklich ein Harry Potter Buch (genau wie Phantastische Tierwesen Serie). KJ. Rowling hat aber, glaube ich, schon mal gesagt das es nicht verfilmt werden soll!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon lange ein Potterhead- und Severus Snape Fan

Es ist keine richtiger 8. Teil. Es ist eher eine Fanfiction. Im Moment wird es, glaube ich, eher nicht verfilmt. Jetzt gibt es die Fanfiction ja nur als Theaterstück und auch nur als "Drehbuch" zu kaufen. Das Theaterstück konnte man sich ansehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe Bücher 2 mal gelesen und Filme gefühlt 100mal geguckt

Es gibt nur 7 Bücher, eine Fanfiction und Fantastische Tierwesen. Band 1-7 ist komplett verfilmt in 8 Filmen. Fantastische Tierwesen ist zum Teil verfilmt. Und die Fanfiction gibt es als Theaterstück

Das ist keine Fanfiktion das ist ein Drehbuch zum Theaterstück!

0
@SevSnape

Es ist eine von Rowling genehmigte und mitgeschriebene Fanfiction, die als Theaterstück inszeniert wurde und das Drehbuch wurde veröffentlicht

0
@Loreley1980

Naja. Eigentlich das Drehbuch zum Theaterstück. Eine Fanfiction ist nämlich fiktiv und gehört nicht zur Reihe dazu das (leider) schon. Ich finde es jetzt nicht umwerfend aber auch nicht grottenschlecht. Aber Harry Potter ist definitiv besser.

0

Was möchtest Du wissen?