Wird der 15te beim Gehalt berücksichtigt?

4 Antworten

Bei der monatlichen Lohnabrechnung wird rückwirkend in der Norm jeweils der Zeitraum vom ersten bis zum letzten Tag des jeweils zurückliegenden Monats berücksichtigt.

Somit bekommst Du mit der Abrechnung am 15.10 den Lohn für 01. bis 30. September und erst im November erfolgt die Abrechnung des Lohnes für Oktober. 

Du bekommst am 15.10 das Gehalt für September. Am 15.11 das Gehalt für Oktober usw.

Somit hältst du die 450 Euro auch ein

Ja klar bekommst du die bezahlt dann aber im nächsten Monat und immer so weiter

Aber dann würde ich ja 450 Euro überschreiten oder? 

0

Minijob (450 Euro Gehalt) wurde seit Jahren ohne jedes Wissen versteuert. Was kann ich dagegen machen?

Hallo liebe Community, ich brauche euren Rat. Meine Mutter hat seit Jahren den selben Minijob (450 Euro Gehalt) und ihr fiel kürzlich auf, dass ihr Gehalt versteuert wird (Renten- und Kirchensteuer). Zudem ist zu erwähnen, dass sie ein Hauptberuf hat. Kann sie jetzt das verlorene Geld von ihrem Chef beantragen oder als Urlaubstage gutschreiben? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

...zur Frage

muss ich als 450 euro kraft ein beweis haben wenn ich nicht für jemand anderes einspringen kann?

Hallo ich hab mal ne frage und zwar arbeite ich in einem laden und bin eine 450 euro kraft und darf eig nur 3 mal die woche arbeiten und meine chefin hat mich angerufen und gefragt ob ich am x tag auch arbeiten kommen kann so jetzt hab ich da aber einen termin und sie ist sauer geworden und will eine bescheinigung das ich wirklich nen termin hab und nicht einsprigen kann hat sie ein recht darauf ?

...zur Frage

Gehalt Hallo Pizza Minijob Küchenhelfer 450 Euro Basis

Wie viel Geld bekomme ich pro stunde, und wie lange arbeite ich am Tag wenn ich 3 tage in der woche arbeite ?

Ein kollegge arbeitet bei smiliys und bekommt 6 euro er meinte ich bekomme 4 euro

...zur Frage

Aushilfsjob. Geht erst am folge Monat?

Hallo, ich fange am 15.10 ein Aushilfsjob an und mir wurde gesagt das ich mein gehalt erst am folge Monat bekomme also am 31.11. Jetzt meine frage wie viel geld bekomme ich denn am 31.11 wenn ich am 15.10 angefangen habe bei einem Gehalt von 450 Euro. Bekomme ich am 31.11 das Gehalt vom Oktober und am 31.12 das vom November oder bekomme ich am 31.11 das von beiden also die von 1 und vom halben Monat???

...zur Frage

Von 1500 Euro NETTO gut leben?

Würdet ihr sagen, dass man von einem normalen Job + 450 Euro Job zusammen geschätzt 1500 Euro NETTO-Gehalt gut leben kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?