wird der € die welt erobern?

14 Antworten

Nein.

In einer Zukunft von evtl. 25 Jahren, könnte der Euro fast überall in Europa gelten (Nord-, West-, Südeuropa. Ohne Russland, Georgien usw.

In einer Fernen Zukunft (so 200 Jahre nach vorne), mag es dann eine Weltwährung geben

In naher Zukunft nicht.

In ferner Zukunft? Wer weiß, vielleicht einigt sie die Menschheit ja irgendwann auf eine weltweite Währung.

Aber ich denke mal, da würde dann eine gänzlich neue Währung eingeführt. Villeicht ja Credits und Megacredits, wie in einigen Spielen und Filmen *lach*

Der Euro ist die zweitwichtigste Währung geworden. Platz 1 im Finanzwesen ist immer noch der US Dollar.

Was ist das Ziel Krieg Syrien IS?

Hallo,ich hab eine Frage über den Krieg in Syrien,der IS möchte Syrien erobern,was passiert wenn der IS Syrien erobert ist der Krieg dann beendet?oder nicht ?Das zweite herrscht in ganz Syrien krieg oder nur in ein paar Städten.Die 3 te Sache ist,werden die dann andere Länder erobern ?z.b Deutschland

...zur Frage

Warum will Rußland unbedingt die Ukraine erobern obwohl sie schon riesengroßes Land haben?

Welche Rolle spielt die Ukraine, daß die Russen unbedingt dort Donjezk und Lugansk erobern wollen?

Ich meine, die haben ja schon ein riesen großes Land und haufen Rohstoffe aber dennoch sind sie so aggressiv und wollen andere Länder erobern, sodaß sogar das Verteidigungsbündnis NATO dort aufpassen muß und das Baltikum beschützen muß?

Es ist selten, daß die NATO mal aggressiv wird und ist meist ein Zeichen, daß alle diplomatischen Mittel versagt haben. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum sich das flächengrößte Land der Welt nicht mit seiner Fläche zufrieden gibt und sich immer weiter ausdehnen will? Woran liegt das???

...zur Frage

gibt es außer der Schweiz noch andere neutrale Länder und warum halten sich die Nachbarländer an die

...zur Frage

Warum ist die Taliban auf einmal erfolgreich?

Waren sie schon immer so nur hat man nicht davon berichtet? Werden sie vielleicht in anderen Ländern kämpfen und andere Länder erobern, sollten sie Afghanistan erobern?

...zur Frage

Kann mir jemand alle Länder nennen mit Hauptstädten und Nachbarländern?

Hallo! Kann mir jemand alle Länder von der Welt (wenn das nicht geht nur Euuropa) nennen, mit ihren Hauptstädten und Nachbarländern, also Italien

Hauptstadt: Rom, Nachbarländer: ...

Danke, wäre sehr nett!

...zur Frage

Ein Land im Nirgendwo?

Aber welches Land wird denn gesucht?

Das Land bildet mit einem anderen Land die zeitgrößte Insel der Erde.

Es werden über 800 Sprachen gesprochen.

In diesem Land existiert noch der Kannibalismus.

Die Landesflagge hat 2 Farben.

In diesem Land gibt es Kängurus.

Das Land ist sehr arm

Staatsoberhaupt ist die Queen Elisabeth.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?