Wird das Wort "linksversifft" nur von rechtsextremen verwendet?

4 Antworten

Heyne!

Es ist wie bei Dunkelhäutigen, würde ich sagen. Wann bezeichnen die sich nicht aus Spaß auch mal gegenseitig als n*****?

Es gibt ja nicht umsonst linksgrün versiffte Gemüse fressende Gutmenschen 😏

PS: Ich zähle mich auch dazu

Ich denke ja, die Konservativen und Neoliberalen benutzen eher den Begriff "linkspopulistisch". 

Ja.

Es ist eine strafrechtlich relevante Beleidigung und maulheldischen Rechtsextremisten. Der arme Tropf, der mir so etwas im real-life vor den Kopf knallen würde, dürfte mit meiner Notwehr rechnen...

Gibt es das Wort "selber"?

Und wenn ja wann wird es verwendet. Wann sagt man "selbst"?

...zur Frage

AfD schließt sich mit Rechtsextremen zusammen?

Das Magazin Monitor hat die geplanten und bewussten Verbindungen der AfD mit Rechtsextremen durch Recherchen offen gelegt.

Ist nun eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz fällig? Was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=a9_NBj7o4Nw

...zur Frage

Fußkettchen tragen

Bei Uhren sagt man ja, die trägt man am linken Arm. (Oder Linkshänder am rechten; Rechtshänder am linken) Sagt man sowas bei Fußketten auch? Oder wenn ich mir ein Herzchen Tattoo am Knöchel machen lassen will, welche Seite da eher? Wenn das Fußkettchen links wäre würde ich das Tattoo rechts machen lassen oder andersrum.

...zur Frage

Unterschied zwischen einem Linken und einem Rechten?

Hey, Kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Politisch Linken und Rechten sagen?

Grüße Wof

...zur Frage

Was ist Linksradikalismus genau?

Hallo Community, Wir hatten heute in der Schule eine Diskussion, in der es um die politischen Ausrichtungen links und rechts ging. Es ging dann hauptsächlich darum wie schlimm rechts ist und manche meinten auch rechts ist nur schlimm wenn man Rechtsradikal ist und, dass es bei Linksradikalismus das selbe gilt, aber als dann jemand gefragt hat, wie sich Linksradikalismus auswirkt wusste niemand so richtig bescheid. Klar manche haben was von Kommunismus und vor allem von der DDR gesprochen aber das kam mir auch nicht zu 100 % stimmig vor. Also wenn jemand eine Meinung hat bitte abgeben. Aber bitte bedenken dass das ein sehr sensibles Thema ist Im Vorfeld schon mal Danke :)

...zur Frage

Wie viele rechtsextremen in Deutschland?

  • Hi! Ich Brauch das fürdie Schule. Könnt ihr mir Prozentzahlen oder so was nennen? Danke. ;)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?