Wird das was mit einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin w/13 und würde auch so reagieren so in etwa lief es bei mir auch ab. Ich kann schließlich nicht von heute auf morgen wissen ob ich auf ihn stehe oder nicht. Das könnte was werden ! Bleibe dran aber bedränge sie nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gameuno
15.11.2016, 20:36

Wie schnell geht das denn hier? Ich habe gerade meine erste Frage gestellt und krass, dass hier so schnell Antworten koemmen! Danke :)

0

Da geht was! Lass es langsam angehen. Die Liebe kommt nicht immer auf den ersten Blick - bei ihr ist es wohl so. Gib ihr Zeit. Aber dass sie Dich mag, davon bin ich überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gameuno
15.11.2016, 20:37

Danke dir :)

0

Bei Erwachsenen würde man nach "mal abwarten und sehen was sich so entwickelt" ganz eindeutig sagen können, das wird nichts mehr. Aber bei euch Kids ist das ja immer etwas anders. Ich denke schon, dass das noch was wird mit euch, auch wenn das Wort Beziehung dafür nicht ganz passend ist. Aber auch in deinem Alter würde ich mich nicht ewig hinhalten lassen. Irgendwann soll sich die junge Dame dann zeitnah auch mal entscheiden. Ansonsten solltest du dich anderweitig umsehen. Die Gefahr sich zum Narren zu machen ist sonst sehr groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gameuno
15.11.2016, 20:48

Auch Dir danke ich für die etwas kritischere Antort :P

0

Was möchtest Du wissen?