Wird das was ernsthaftes, wenn es so gut zwischen uns läuft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du drauf eingehst und ihm sagst lass uns zusammen sein ja. Würde aber noch warte so nach 2 Wochen oder 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
03.05.2016, 11:55

Ok, danke für den tipp :)

0

Zumindest gibt es derzeit so wie Du die Situation zwischen dir und diesem Mann beschreibst, keinerlei Grund um sich bezüglich der näheren Zukunft Sorgen zu machen. Anders ausgedrückt es läuft derzeit sehr gut mit euch beiden und dieser Mann scheint auch ein schon klar definiertes Interesse an dir zu haben. Zur Sicherheit könntest Du aber auch das Thema Beziehung bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit mal anschneiden um dann auch klarer zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
03.05.2016, 12:24

Ja, ich werde ihn das nächste Mal drauf ansprechen. Danke für den Tipp :)

0

In dem Moment, wo Du seine Gefühle erwiderst, würd ich das als eine Beziehung bezeichnen. Ist aber erst die Kennenlernphase. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
03.05.2016, 11:59

Ok, danke für den tipp :)

0

Wenn du seine Gefühle erwiderst kann man das schon als Beziehung sehen.
Ich wünsche euch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
03.05.2016, 12:19

Danke für den Tipp :)

0

Klar kann man das eigentlich. Aber meiner Meinung nach ist eine Beziehung zu 100% wenn er dich zum Beispiel fragt ob ihr zusammen sein wollt oder du ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
03.05.2016, 11:56

Ok, danke für den tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?