Wird das was ausgedrückt wurde iwo gepreichert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gefälschtes Zeugnis hat sie vor 2 Wochen in der Schule ausgedrückt

Eine automatische Speicherung des Druckes ist möglich, das hängt ab von den Funktionen des Druckers und seinen Einstellungen. Mehr kann man zur Technik nicht sagen, alles Andere wurde ja bereits kritisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wird gespeichert. Wenn es eine Kopie ist und man die irgendwo einreichen will, muss diese auch regelmäßig beglaubigt sein. Heißt da hat jemand genau überprüft ob das zutrifft was in der Kopie steht. Das macht er mit dem Original.

Außerdem ist es Urkundenfälschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie blöd seid ihr eigentlich....? Mal abgesehen davon, dass Urkundenfälschung kein Kavaliersdelikt ist - auch nicht wenn es sich nur ums Zeugnis handelt - meint ihr wirklich, dass das nicht vielleicht daran auffällt, dass man einen Ausdruck vom Original unterscheiden kann...? 

Wenn ihre Eltern es nicht gemerkt haben, was ich stark bezweifle, dann fällt es spätestens deinem Lehrer bei der Rückgabe auf. 

Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als Schulnoten - jeder mit etwas Lebenserfahrung weiß das - auch deine Eltern. Relax mal n bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?