Wird das was , oder meint ihr ich sollte es nicht versuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du fragst uns hier, was die Eltern wollen ?
Findest du deine Frage nicht selbst ein bisschen komisch ?
Keiner hier kennt die Eltern deiner Freundin .

denn ich bin mir eig sicher das wir beide uns lieben 

Nun - das glaub ich nicht so richtig. Wenn dem so wäre hättest du ihre Eltern längst gefragt. Und was ist mit deinen Eltern ?
Und hast du selbst was dagegen daß deine Freundin gläubige Christin ist ?
Kannst du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen, wenn sie das bleiben will und auch nur katholisch (ich denke sie ist es) heiraten möchte ?
Warum also besprichst du eure Probleme nicht dort wo man sie kennt und auch nur allein lösen kann ?

Bin für jede Antwort dankbar ;)

Gell, aber meine Antwort gefällt dir garnicht.

Kommentar von ALLcharALL
14.03.2016, 19:26

hattest du i.wie ein schlechten Tag du Casper? was redest du da , vil geht jemand hier jeden Sonntag in die Kirche und weiß wie die Eltern auf sowie regieren würden . Mach dich nicht mal so wichtig , peinlich .

0
Kommentar von ALLcharALL
15.03.2016, 16:25

ach, auf dich geh ich nicht weiter ein ;) nur ein Tipp : geh bisschen positiver durchs Leben . viel Erfolg dabei ! :)

0

So groß kann deine Liebe nicht sein, sonst käme mit Sicherheit nicht die Bemerkung..."habe keine Lust auf..."

Kommentar von ALLcharALL
14.03.2016, 20:58

Wie du meinst ;)

0

Ich würd sie vielleicht mal was ansprechen was mit ihr unternehmen, dann merkt ihr auch ob ihr euch liebt und das safinger ist.

wenn sie dich dann wirklich liebt dann können die eltern wohl auch wenig unternehmen am besten frägst du sie während eurer Unternehmungen mal wie ihre Eltern dazu stehen.

Kommentar von ALLcharALL
14.03.2016, 16:42

Hm kk . hast eig recht , werd ich mal machen . Danke . 

0

Geh mit ihr doch mal zusammen zur Kirche! Muss ja nichts bedeuten, aber sie wird sich sicher freuen.

Was möchtest Du wissen?