Wird das Tattoo im Nacken zu klein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das gut aussieht! macht man es zu klein, besteht die reelle gefahr, dass das nicht mehr lesbar ist. macht man es größer bzw. groß genug, dann sieht das bestimmt nicht mehr gut aus!

keine gute stelle für einen schriftzug! das solltest du dir nochmals gut und lange überlegen. am besten wäre, du würdest es dir in den nacken mal schreiben (mit schwarzem edding zum beispiel) lassen, dann siehst du wahrscheinlich selbst und sofort was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 milimeter groß passt mein bruder der trottel hat sich ne tatoo maschine gekauft und ego tätowiert am nagen (kein plan wie er es alleine gemacht hat) aber die buchstaben bedecken sograde eben die wirbelsäule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?