Wird das Spotify Abo jz von allein gekündigt oder geht das weiter ?

Bild als Hilfe - (Spotify, Abonnement)

2 Antworten

Da steht doch, damit es weiterlaufen soll, muss man erneut abbonieren und wenn man keine Zahlungsangaben gemacht hat, können die einem ja schlecht Geld anrechnen.

Ja es endet von allein !

lg

Spotify Premium konnte Geld nicht vom Konto abbuchen. Was tun?

Ich hatte nicht genügend Geld auf meinem Konto und konnte Spotify Premium nicht bezahlen. War dann auf der Seite von Spotify um zu gucken was ich machen muss. Die haben mir erzählt, dass mein Premium Account noch nicht gekündigt wurde und dass sie versuchen bald nochmal Geld abzuziehen.
In meinem Spotify Account steht allerdings, dass ich Spotify Free benutze, mein Premium also schon gekündigt sein müsste. Soll ich einfach abwarten bis sie mir eventuell nochmal Geld abziehen oder einfach neu Premium beantragen? Ist relativ dringend deswegen, all zu lang wollte ich nicht warten. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Spotify Premium Giftcard?

Wenn man sich z.b. von einer Tankstelle sich Spotify Premium in Form einer Giftcard kauft und den Code einlöst , und nach einem Monat die Giftcard ( das Abo oder der Code ) abgelaufen ist verschuldet man sich dann durch die weitere nutzung von Spotify oder ist einfach das Abo weg und die 10€ weg und der Vertrag ist abgeschlossen ?

...zur Frage

Wenn ich mein Spotify Premium Abo kündige, ist mein Premium dann sofort weg oder läuft es noch aus?

...zur Frage

Spotify premium app oder abo?

es gibt ja soptify und ich will Spotify premium soll ich Spotify premium im appstor kaufen oder auf der Spotify app ein abo machen wer weiss das?

...zur Frage

Wie kann ich mein spotify Abo kündigen?

Hallo.

Ich weiß wie man spotify kündigt aber ich muss mich ja dafür in mein Account vom pc oder Browser anmelden. Es wird die ganze Zeit angezeigt das mein Benutzername nicht existiert aber auf der App heiße ich genau so.

Ich hab das 30 Tage Premium abo habe aber nichts an Zahlungs Möglichkeiten angegeben. Wird es dann automatisch gekündigt oder wird mir Geld abgezogen ?

sorry für die Rechtschreibung und die Grammatik

...zur Frage

Spotify Schrott?

Hallo Leute wenn ich mir Spotify Premium auf mein iPhone 6 machen will geht das nicht. Da steht „du kannst Spotify Premium nicht in dieser App abonnieren“ dann bin ich auf die Seite gegangen habe Paypal alles angegeben und dann werde ich immer wieder zurück geschickt also wieder alles angeben was ist das? Das regt auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?