Wird das Spiel auf meinem PC laufen ?

Leistung meines PCs - (Computer, PC, Grafikkarte) Erforderte Leistung - (Computer, PC, Grafikkarte)

2 Antworten

Der Prozessor ist gerade gut genug für die Mindestvorraussetzung 
Welche GraKa hast du denn?

Steht auf dem Bild

0
@IchBinBatman45

Du wirst es VIELLEICHT spielen können 
Es wird wenig fps haben und du musst die Auflösung und die Texturen runterstellen 

Auf 720p und niedrig könnte es aber laufen 

0

Könnte laufen. Das hängt davon ab welche 7700er du hast. Eine 7770 könnte das noch packen.

2 Grafikkarten SLI für mehr Fps?

Hallo, ich kenne mich mit dem Thema SLI nicht so gut aus. Ea geht darum ich habe eine Asus GTX960 verbaut, allerdings schwächelt diese so langsam in dem Spiel World of Warcraft. Und deshalb wollte ich fragen, ob es möglich wäre eine weite GTX960 zu kaufen und diese dann im SLI betrieb laufen zu lassen und dadurch mehr FPS zu bekommen?

...zur Frage

Beste Website für Fertig Gaming PCs?

Ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus, deshalb möchte ich mir einen Fertig PC kaufen. Was findet ihr da die beste Seite?

...zur Frage

Blackscreen nach längerer Spielzeit?

ich hatte einen bot und ein Spiel 4 Stunden laufen lassen, und als ich nach hause kam, ist der PC mehr oder weniger Heruntergefahren...

Ich hatte nen Blackscreen, und die Kühler sind laut geworden...

Als ich den Pc wieder hochgefahren hab, lief alles gut... bis ich das Spiel wieder 10 Minuten laufen lassen hab... denn nach 10 Minuten, hat der PC den ganzen Vorgang wiederholt...

kann mir jemand sagen, was "Temp 2" auf dem Bild ist?

Und was ich jetzt machen sollte?

...zur Frage

Schafft dieser PC Fortnite?

Ich kenne mich nicht so gut mit der Hardware, Grafikarte, usw. bei PCs aus. Deshalb wollte ich fragen ob man auf diesem PC https://www.ebay.de/itm/Ultra-i7-DX12-Gaming-PC-Computer-i7-920-GeForce-GT-710-Win10-8GB-500GB/162886564071?hash=item25eccbb8e7%3Ag%3AzDMAAOSwvg9XdVRT&LH_ItemCondition=1000 gescheit Fortnite spielen kann, also ohne Ruckler und so. Die Frage richtet sich an die, die sich gut damit auskennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?