Wird das smugglers run dlc im GTA 5 online automatisch installiert?

2 Antworten

Update wird dann automatisch installiert

15

denn du startest gta ja sowieso über den lancher... dumme Frage

0

Es ist notwendig, das Update zu machen

Tägliche Hangarkosten in GTA Online?

Seit dem "Smugglers Run DLC", erschienen am 30. August diesen Jahres, hat man die Möglichkeit, in GTA Online einen Hangar auf dem LSIA oder Fort Zancudo zu erwerben. Gibt es hierbei irgendwelche versteckten Kosten?

Beispiel: Nachdem man ein CEO-Büro gekauft hat, muss man der Assistentin 300$/Tag zahlen. Falls man sich einen Bunker besorgt hat, belaufen sich die täglichen Nebenkosten auf 4700$.

...zur Frage

GTA Online stürzt nach ca 30min immer ab. weiss jemand was man dagegn machen kann?

Hallo!

seit einigen tagen stürzt GTA online immer wieder ab. Es kommt immer die Fehlermeldung "Spieldaten defekt. Bitte neustarten, die Spieldaten überprüfen oder das Spiel neu installieren. .." Ich habe das Spiel schon 2x neu installiert, alle GTA Ordner gelöscht, Steam habe ich überprüfen lassen ob was defekt ist (nichts gefunden), habe auch "Tipps" aus dem Internet versucht wie das man eine Verknüpfung erstellt und bei Ziel -verify drangehängt, zusätzliches zeug installiert, hilft alles nix. Ich weiss echt nicht woran es liegt. Steam findet ja nicht mal eine Defekte Datei. Ich habe auch gelesen, dass es seit dem letzten DLC vielen so geht, aber was ich gelesen habe ist 1Monat her und ich glaube wenn es daran läge, hätte GTA bzw Rockstare games oder wer auch immer wegen vielen beschwerden das behoben. Weiss jemand was man dagegen machen kann? Ich bin echt am verzweifeln da ich GTA wirklich gerne fehler frei spielen möchte und es nervt wenn es so oft abstürzt..

Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

GTA 5 - einmal Story mit Mod und einmal Online?

Moin. Ist es möglich GTA 5 für PC Online zu spielen trotz Mods. Ich will die Mods nicht in Mods online nutzten. Also wo ich immer Story mit Mods spielen kann und dann wenn ich bock habe auf Online. Es stüzt ja eigentlich ab wenn man Mods hat. Möchte aber gerne beides auf einem PC. Ist das irgendwie möglich. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Danke ZafiraDriver

...zur Frage

Rockstar Games Social Club nicht verfügbar... Lösung?

Ich habe bei der Steamaktion zugeschlagen und mir GTA IV gekauft, hab alles installiert usw. Als ich es jetzt gestartet habe stand beim Status im Social Club Fenster: Social Club nicht verfügbar, Spiel offline starten oder noch einmal versuchen... Ich wollte nämlich online spielen aber ohne Social Club anmeldung geht das nicht!

Hat jemand eine Lösung??

...zur Frage

GTA 5 online: Was ist der Unterschied zwischen den Hangars im Fort Zancudo?

Hallo Community!
Gibt es einen Unterschied zwischen den Hangars im Fort Zanduco aus dem Smuggler's Run DLC, oder ist der Standort (abgesehen von der äußeren Erscheinung), wie bei den Bunkern, der einzige Unterschied?
Die Hangars liegen ja sehr dicht beieinander. Daher wundert mich der doch recht große Preisunterschied. Angaben zur Anzahl von Stellplätzen konnte ich nicht finden. Daher schließe ich diese Möglichkeit aus.
Danke, für eure Antworten. 😊

...zur Frage

Ist es möglich in Gta V Online Flugzeuge zu verkaufen?

Ist es möglich seit dem neuen Update Smugglers run Flugzeuge zu verkaufen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?