Wird das (siehe Beschreibung der Frage) groß oder klein geschrieben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon im Laufe meines Praktikums, das ich Anfang dieses Jahres bei der Diakonie absolvierte, ist mir klar geworden . . .

Hei marjaschmidt, so wie du es geschrieben hast, ist es 100%tig korrekt. Fallstrick: Nicht diesen, sondern wie bei dir richtig, dieses Jahres (einige Antworten haben´s durcheinandergewirbelt). Grüße!

Danke...das hat mich nämlich ein wenig verwirrt.

0

Anfang diesen Jahres passt. aaaber: es heißt: VORAUS. Nicht vor raus, sondern voraus. Alles liebe.