Wird das schlimmer werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise bzw. wahrscheinlich.

Die Magensäure wird dir aber auf Dauer auch Speiseröhre und Zähne verätzen. Das kann auch mit der Übelkeit zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaSophie
21.07.2016, 21:51

Ohjee okai.. Danke

0

Auf jeden fall solltest du einen artzt aufsuchen weil alleine schaffst dus nicht damit aufzuhören und wenn doch dann Hut ab. Vielleicht auch einen Psychologen hinzu ziehen da solche probleme meistens psychische grundsteine haben. Ich denke du weisst selbst ob es dir mommentan gut geht oder nicht.

Aber es ist wichtig das du schnell was dagegen machst, wenn es zu lange so weiter geht kann es auch zum tod führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaSophie
21.07.2016, 21:52

Okai.. Ja ich würde ja zum Arzt gehen und so. Aber meine Mutter darf das nicht heraus finden ... :/

0

Klingt nach bolemi oder so geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rendric
21.07.2016, 22:00

Bulimie

0

Was möchtest Du wissen?