Wird das russische Militär von westlichen Analysten als modern ausgerüstete Armee eingestuft, die weltweit hinter den USA nach wie vor den 2. Platz einnimmt?

2 Antworten

Es wird zumindest als wirksam eingestuft, die Befehle der russischen Regierung auszuführen. Mit begrenzten Geldmitteln.

Ich würde sagen, USA, Russland, China, England, Frankreich, Israel, Indien, Deutschland usw. usf.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Was denkt ihr, wann der 3. Weltkrieg anfängt?

Ich mache mir gerade einige Gedanken... Ich hab michmal gefragt wie und wann der nächste Weltkrieg ausbrechen könnte...

Nordkorea machen ihre Atombomben Tests,

Die Chinesen Werten ihr arme erneut auf,

Und Russland sucht einen Weg für die perfekte Atombombe ,

Mein erster Gedanke wäre das die USA ihre Macht zurück will. Mit der Zeit hat die USA sehr an Einfluss verloren. Die Armee von Russland und Asien werden effizienter und mir kommt der Gedanke das sich die USA sich in ihrer Position gefährdet fühlen könnte. Ganz aus dem Nichts kommt dieser Gedanke nicht: ich weiß leider nicht mehr wann, jedoch fühlte sich die USA durch die gute verständigkeit zwischen Russland und Asien bedroht und führte somit militärische Übungen nahe China aus. Das blieb nicht lange so denn China erwiderte und meinte das sie diese Übungen als Einschüchterungs versuch wahrzunehmen sind. Erst bei einer Drohung mit dem eigenem Militär ,beschloss die USA sich zurück zu ziehen und die Übungen nahe China zu beenden. Diese Aktion begünstigte jedoch das Verhältnis zwischen Asien und Russland.

Heute Fürt die USA militärische Übungen nahe der Krim aus (wenn das der Ort ist den ich meine). Russland meldete schon das sie diese Übungen als Bedrohung wahrnehmen.

Was ist wenn die USA es übertreibt und die Welt durch die verschiedensten Bündnisse nach und nach in ein großes Fiasko treibt?

Es würden sicher die hier in Deutschland,von den Amis, stationierten raketen losgeschickt werden wodurch jedoch Europa selbst schnell zum Ziel wird.

2. Die USA hat ungefähr 2 Billionen Dollar schulden und fast jeder ist sich sicher das dies nicht mehr zu meistern ist. Die USA leit sich heute eher Geld von anderen doch es wird nicht über Rückzahlung gesprochen sondern eher über den Gedanken sich weniger zu nehmen. Was wäre wenn du USA sich "eingesteht" pleite zu sein? Kaum noch Import, also kaum noch Export für die anderen. Alle würden in eine gigantische Wirtschaftskrise rutschen. Das Militär der USA besteht überwiegend aus Söldner und wenn kein Geld kommt, dann kein Dienst +der gewaltige Waffen Gebrauch, wären ideale Bedingungen für einen eventuellen Bürgerkrieg. Bürgerkrieg+Geschwächtes Militär + Geschwächter Import könnten doch zu einem Krieg ,mit der dann Geschwächten USA, "verführen". Oder?

Was ist wenn kim jong um seine Drohungen war macht und Südkorea oder den Rest mit Atombomben beschließt?

Was ist wenn in 50 Jahren die meisten Ressourcen aufgebraucht sind (wahrscheinlich dauert das wohl doch noch etwas)

Und dann wäre da noch Donald trump der wahrscheinlich für jede kritieg Atombomben Codes zurecht legt.

Es gibt mit Sicherheit viel mehr mögliche Start Punkte die ich vergessen habe oder nicht bedacht. Es könnte auch sein das ein paar Gedanken unberechtigt sind da ich einfach was falsch verstanden haben könnte...

Haltet ihr eigentlich die Menschheit für schlau? Es gibt sicher einige geniale Köpfe, aber...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?