Wird das Rollo trotzdem effektiv sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein dreieckiges Fenster mit Sonnenschutz ausstatten willst, wirst du dich wohl für ein Plissee entscheiden müssen. Plissee für Dreiecksfenster gibt es z.B. hier: http://www.livoneo.de/plissee-dreiecksfenster/ aber auch beim Raumausstatter bei dir in der Nähe. Ob du Plissee und Rollo kombinieren willst, musst du letztlich selbst entscheiden, das ist eine Geschmacksfrage. Ich würde unter diesen Umständen wahrscheinlich komplett auf Plissees ausweichen.

am meisten bringen dann Außenrollos. Und die auch nur dann, wenn die Dachfläche bereits einen guten Wärmeschutz bietet -- ansonsten kommt die meißte Wärme nämlich durch's Dach selbst rein.

Ein kleines Fenster ohne Rollo macht so oder so keinen Unterschied mehr.

Hallo,der optimale Sonnenschutz muß außen angebracht ist dieses nicht möglich,dann bitte dicht an die Scheibe,und nicht mit Rollos sondern mit Faltjalousien und Beschichtung

Was möchtest Du wissen?