Wird das Real Player Plugin für OS X Lion (10.7.5) nicht mehr unterstützt?

1 Antwort

Real-Player? Den Blödsinn gibt es immer noch? :D

Die Zeiten sind nun mal vorbei, wo man ewig auf alten Betriebssystemen hocken bleiben kann! Entweder man hat die Neuste Version drauf oder man muss mit zunehmender mangelnder Softwareunterstützung sowie immer mehr aufgedeckten Sicherheitslücken leben...

BD-Player mit PC verbinden, LAN, Probleme

Hallo alle beieinander!

Wir haben gestern meinen BluRay-Player mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Jetzt kann ich auf YouTube und auf unsere eigene Cloud zugreifen. Auch mein PC wird im Player als Option angezeigt, wenn ich jedoch darauf zugreifen möchte, bekomme ich folgende Meldung: "Verbindung zum Medienserver nicht möglich. Netzwerk und Einstellung von Medienserver kontrollieren."

Hier die Geräte:

PC: Windows 7

BluRay Player: BDX2300KE Blu-ray-Player

Meinen PC habe ich mit Benutzernamen und Kennwort geschützt, habe auch versucht beides im BD Player einzugeben, was aber die gleiche Fehlermeldung brachte. Ich habe auch versucht, einen anderen Benutzer ohne Kennwort einzurichten, aber mein BD Player verlangt die Eingabe eines Kennworts zur Verbindung. Es sind selbstverständlich einige Ordner für das Heimnetzwerk freigegeben.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann? Mein Vater und ich haben gestern Abend ziemlich lange gebastelt, aber keine Lösung gefunden.

...zur Frage

Wie mit Realplayer Film von Kinox.to ansehen/downloaden?

Hallo,

wie kann ich denn mit dem Realplayer Filme von Kinox.to ansehen bzw. downloaden? Kann mir das jemand gut erklären, kenn mich mit Technik nicht so gut aus... Realplayer habe ich schon auf meinem PC. Oder kann ich Filme auch direkt auf kinox.to ansehen? Bin mit den Nerven am Ende, krieg es einfach nicht hin :) Weil wenn ich auf Play drücke, kommen ständig Seiten, wo ich was downloaden muss...bitte um Hilfe.

...zur Frage

Realplayer Plugin funktioniert nicht in Firefox 5

Hallo Leute, wie es schon oben steht habe ich heute mein Mozilla Firefox auf 5 upgegraded aber nun kann ich das Realplayer Plugin zum downloaden von Videos (youtube) nicht mehr nutzen.

Ich habe schon das probiert:

Neustarten (sowohl PC als auch M. F.); neuinstallation von dem Realplayer; kopieren der Pugin Daten (http://support.mozilla.com/de/kb/Das%20RealPlayer-Plugin%20mit%20Firefox%20nutzen); suchen nach neuem Plugin

Was kann ich noch tun bzw ist dieses Plugin noch nicht kompatibel mit M. F. 5???

...zur Frage

Mac zu Mac Direktverbindung

Moin,

wie bekomme ich es hin zwischen zwei Macs eine Direktverbindung via WLAN ohne Router zu erzeugen um Daten auszutauschen?

Das MacBook Pro hat Yosemite und das MacBook Lion.

Liebe Grüße

...zur Frage

Chrome + Flash = ABSTURZ!

Hey,

Da mein Browser ständig die Meldung "Das Plugin Adobe Flash Reagiert nicht" bringt, habe ich mich dazu entschieden, nicht den Browser internen Flash Player zu nutzen. Ich hab also in die URL leiste "chrome://plugins" eingetippt und die Adobe Flash Player Option gelöscht.

Wenn ich nun ein Video auf Facebook anklicke, steht dort: "Du musst die neuste Version von Adobe Flashplayer herunterladen bla bla..."

Ich habe mir vor wenigen Minuten die Aktuellste Version aus einer verlässlichen Quelle (Adobe.com) geladen und installiert und alles heruntergefahren und geschlossen.

Ganz nebenbei: YouTube Videos werden sofort schnell geladen und ohne Komplikationen abgespielt.

Meine Frage: Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?