Wird das Pulver schlecht?

2 Antworten

Solange es trocken bleibt ist das definitiv kein Problem. 

Pass nur auf, dass der Behälter geschlossen bleibt und sich nicht alles verteilt :D Kann ziemlich unschön sein

Normalerwesie ist es ja Pulver das es eben nicht schlecht wird das Wasser solltest du aber erst dazumischen wenn du es trinken willst. Zur Sicherheit lies mal was auf der Dose steht bei Lagerung. Sollte da nichts von Kühlung draufstehen ist es kein Problem.

Shape-Shake von foodspring?

Hey ihr! Ich überlege mir den Shape-Shake von foodspring zu bestellen, wollte aber erstmal wissen, ob es sich lohnt. Ich habe Berichte gelesen, aber würde auch gerne wissen, für wie lange eine Packung (750g) reicht, wenn man jeden Tag einen Shake trinkt? Danke für eure Hilfe :) Liebe Grüße

...zur Frage

Zerstört diese Zubereitung die Qualität des Eiweißes?

Hey Community!

Seit kurzem habe ich nach einem 2-jährigen Aussetzer wieder mit Muskeltraining angefangen. Im Gegensatz zu damals möchte ich jedoch nun mein Training bewusst mit Kalorien- und Eiweißzufuhr unterstützen.

Als Mittel hierzu konsumiere ich am liebsten Quark mit Magerstufe. Allerdings, bedingt durch den Geschmack, mache ich mir am liebsten Smoothies mit einem Liter Milch, einer 500g Packung Magerquark und 2 Bananen.

Um natürlich beste Ergebnisse der Zufuhr zu erlangen, mache ich mir Gedanken darüber, ob so ein Gemixe die Struktur des Eiweißes zerstört und somit das Eiweiß besonders für das Muskeltraining unbrauchbar wird.

Sollte ich lieber den Quark direkt "aus der Packung" konsumieren, oder hat das Vermischen und Mixen keinen Einfluss auf die Qualität des Eiweißes?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

"das gesunde Plus - DM - Eiweiß 90 Sportness"

es ist günstig, aber ist es auch gut? wenn nein, warum?

...zur Frage

Eiweiß Riegel mit "mehrwertigen Alkoholen" statt Zucker. Low-Carb geeignet?

Hallo,

ich habe bei DM einen Eiweißriegel (Sportness Eiweiß 50%) gefunden, der zwar 30g kohlenhydrate enthält, wovon aber nur 2,1g zucker sind und der Rest mehrwertige Alkohole.

ist ein solcher riegel für eine low carb diät geeignet oder müssen die carbs wie normale kh angerechnet werden?

lg mey

...zur Frage

Gute Fitness-drinks,pulver...

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Pulver oder auch Drinks fürs Fitnessstudio..was könnt ihr denn empfehlen ( außer Eiweiß) ? Zum Beispiel Creatin oder paar Booster? BItte eine genaue Antwort, danke :)

...zur Frage

Wie gut ist das Protein/Eiweiß Pulver von dm?

Hat das schonmal jemand ausprobiert wenn ja wie ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?