Wird das Playstation Network ab morgen gehackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Phantom Squad haben bereits beide Netzwerke angegriffen(psn, xbox live) zu keiner überraschung mischt sich aber anonymous ein und die lizards, die kurz nach dem release beider Konsolen bereit die networks gehackt hatten. Aber ja, es ist deren plan den Server für 1 |Woche lahm zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htc1234alex
23.12.2015, 15:48

1.) Aber wirklich nur 1 Woche,oder?? 

2.) Muss ich nach 1 Woche immer noch bange haben,wenn ich meine PS4 einrichte und mir Spiele im Store holen will??

0
Kommentar von Nikita1839
23.12.2015, 15:52

1.) Ja, soweit angekündigt. und es trifft nicht jeden 2.) wovor bange haben? sie legen den server lahm indem sie so viele daten darauf schicken, das er zsm bricht. dumusst da vor garnichts bange haben

0

Die kleinen Angeber werden es zumindest sicher versuchen.

Die Frage ist, ob sie erfolgreich sein werden. Theoretisch sollte man meinen Sony und Co. hätten aus dem Debakel letztes Jahr gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htc1234alex
23.12.2015, 15:39

Kannst du morgen hier drunter schreiben ob es gehackt worden ist?? Wäre nett.

0

spieletipps.de hält darüber auf dem laufenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?