Wird das Pferd Ekzemer, geschwollene Stellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geschwollene Schlauchtaschen hatte mein Araber auch oft um diese Jahreszeit. Ekzemer war er nie. Das waren die Grasmilben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onuzz
18.05.2017, 17:32

Ach, echt? Grasmilben? Ok, dass hätte ich jetzt nicht vermutet. Was machst du dagegen? Hilft Virbac?

0
Kommentar von Dahika
18.05.2017, 22:30

TA fragen

0

Kein Fliegenspray keine Hautöle oder sonstige Cremchen.

Ein Isi (von der Insel) ist es gewohnt Zink in Massen zur Verfügung zu haben, ist gewohnt Salzlecken mit Fisch zur Verfügung zu haben ist im Seeklima ganz anders mineralisiert, als was wir hier bieten können.

Isis fressen auf Island Fisch und Algen - bau das nach und dein Isi bleibt gesund.

Also Lebertran, Bierhefe, Algenmineral bzw. Algen und Zink, dann sollte dein Isi gesund und munter sein und bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?