Wird das Paket am Zoll durchsucht wenn ich was von polen nach Deutschland schicken lasse,?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht unbedingt. aber es kann sein. Die Durchsuchung erfolgt Stichprobenartig. Also keine Artikel, die Verdächtig sein könnten verschicken. Eine relativ große Zahl von Paketen wird "Druchleuchtet"

Gruß Uli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingfogel
04.01.2016, 18:00

wie ist denn das es gibt ja Leute die sich Pyros und Polenböller bestellen?

0

Könnte sein, wenn vermutet wird, daß der Inhalt etwas enthält, was nicht eingeführt werden darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nach dem was.es wiegt und was es kostet.
Habe mir Stifte bestellt aus China für 172 euro musste noch Zollgebühren bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?