Wird das nur ein blauer fleck?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann rede mit deinen Eltern und wenn es sonst nicht wehtut, dass evtl. was gebrochen wäre (das würdest du merken), dann

soll deine Mama die Stelle kühlen, kühlen und nochmals kühlen.

Wenn es dann in ein zwei Tagen nicht besser wird, dann kannst du das mal dem Arzt zeigen.

Wenn du auf den Ellbogen draufgeknallt bist, dann kann das ein Bluterguss geben, der geht aber auch wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal 1-2 Tage abwarten was passiert, ob du dann immer noch schmerzen hast und wenn ja würde ich zum Arzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebille
05.02.2017, 19:19

Morgen haben wir aber schwimm unterricht in der 3 Stunde

0
Kommentar von MarinaSoundSo
05.02.2017, 19:19

Dann sag den Lehrern bescheid oder geh gleich zum arzt

0

Geh zum Hausarzt und klär die Lage. Sie werden dich wahrscheinlich nach dem röntgen zu anderen ärtzten weiterleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is wahrscheinlich geprellt. Und wird auch sicherlich blau . Am besten Kühlst du die Stelle und schonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebille
05.02.2017, 19:20

Müssen meine Eltern dan mit mir zum Arzt?

0
Kommentar von Fabella98
05.02.2017, 19:27

Deine Ellis müssen nicht mit .

0

wenn du deinen Ellenbogen bewegen kann, ist es nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebille
05.02.2017, 19:18

Kann ich aber nicht viel da die schmerzen es verhindern

0
Kommentar von rafaelmitoma
05.02.2017, 19:21

dann red mit deinen Eltern und laß dich in die Notaufnahme fahren

0

Ja mit blauem Fleck bist du gar nicht so falsch es ist wahrscheinlich eine Prellung aber die wird bald wieder vorbei sein 😃 und wenn es noch stark weh tut dann tuh doch einen kühakkuh drauf oder etwas was kalt ist LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?