Wird das noch was in der 2. Halbzeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Elfmeterschießen

Kommentar von fusselchen70
02.07.2016, 21:57

Och nööö

1
Kommentar von Socat5
02.07.2016, 21:59

Das ist doof, so!

0

Neuer macht noch das entscheidende Tor in der 90 + 2 😅

Kommentar von TimeosciIlator
02.07.2016, 21:57

Vom eigenen Strafraum aus versteht sich ! :)

2

Hatte auch gedacht das die Deutschen mehr Abschlüsse haben! Und wer die Italiener kennt der weiß auch das die ab der 70 zigsten nochmal richtig aufdrehen und auf ein Tor pochen! Wenns bis dahin nix wird sehe ich schwach! Frag mich bloß warum unser super Kasper khedira gleich runter ist! Hätte er gleich draußen bleiben können oder?

Mein anfänglicher Optimismus ist ein wenig flöten gegangen :) Vor allem die Szene kurz vor der Pause wo der Ball bedrohlich parallel am Tor der Deutschen vorbeirollte hat mich etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht^^.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Bin sehr gespannt wie Jogis Jungs nach der Pause auftreten.

Sie spielen schon sehr gut eine frage der ausdauer der italiener

Was möchtest Du wissen?