Wird das noch was (An die jungs)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann noch was aus euch werden, aber so wie jetzt sollte es nicht weiter gehen.

Er hält sich dich (wie ich es interpretiere) einfach nur warm. Mache ihm klar, dass du verwirrt bist durch die unterschiedlichen Signale, die er sendet und du nicht die "letzte Bastion" sein willst, wenn alle Stricke reißen und er keine andere findet.

Du sollst ihn jetzt nicht zwingen sich in dich zu verlieben und eine Beziehung erpressen, aber ihm schon klar machen, dass man mit dir nicht spielen sollte, da du besseres verdient hast.

LG, Quetzalcoatle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmiraLoL
09.11.2016, 20:54

Dazu muss ich sagen dass er noch paar gefühle für seine ex hat:|

0

das keonnte was werden und vielleicht beachtet er dich nicht weil er dich nicht sieht oder mit seinen freunden redet und wenn er von anderen meadchen redet heisst das vielleicht das er auch andere meadchen  hübsch findet... hoffe konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub er hält dich warm falls er mal Spaß will oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?