Wird das noch evt. was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, wieDu Dich fühlst.

Ich verliere gerade eine Familie. Am Ende 31. Dezember.

Dann sind mein Sohn und meine Frau weg.

Jetzt geht es um Dich.

Du bist 15. Ich weiß wiesehr man jemanden lieben kann. Man würde alles für jemanden tun. Ich bin 47 ... ich verliere gerade meine Familie. Meinen Sohn, meine Frau. Wasißt Du was das bedeutet.. Seine Familie zu verlieren?

Das wa Du gerade machst..ich bin mir ganz sicher.. Du wirst jemanden kennenlernen, der Dich viel lieber hat, als Deine jezige Freundin jeh zu vor. Deine Zeit wird kommen. In 4 Jahren. Dann schreibe mir nochmal eine Mail. Ich bin mir ganz sicher.. Du wirst Dein Glück gefunden haben.

Ich schreibe Dir aus Erfahrung. Ich hatte ganz späht meine Frau bekommen. Und glaube mir, das wird die Schönste sein, die Du Dir jemals vorstellen kannst.

Gruß Maro

 (super Mario :-)

Das wegen der Zeit und dem Unterschied des Alters ist net schlimm. Habe meine Freundin 2 Jahre geliebt bis wir dann endlich zusammen gekommen sind. Jetzt sind wir 3 Jahre zusammen ich(18J) sie (16M) und es ist alles super momentan. Ich kann dir nur raten mehr mit ihr zu machen. Lass es ruhig angehen und triff dich mit ihr, chatte oder redet einfach viel öfters wen ihr euch zum beispiel in der schule sieht. Wenn sie auch etwas entfindet dann wird es irgendwann rauskommen. Ansonsten frag nach ihren Hobbys unternimmt mehr zusammen und daraus baut sich Freundschaft auf und wird sich es eben ergeben ob sie mit dir eine Beziehnung will oder eine einfach gute Freundschaft. Aber keine Angst wenn sie es nicht isst dann wirst du trotzdem eine finden, aber wenn du sie liebst dann zeige es ihr indem du nicht Geschneke schenkst sondern indem du ihr Aufmerksamkeit schenkst und ihr zeigst das sie dir wichitg ist. Viel Glück

Hallo lumo1473

Du bist ja noch eher jung, also überstürze nichts (was du anscheinend nicht tust). Frauen wollen erobert werden. Zeig ihr, dass sie dir gefällt und sei nicht schüchtern! Trau dich etwas, sonst nimmt sie dich kaum wahr. Sei bei dem Treffen einfach du selbst und lass dich nicht von deiner Schüchternheit beherrschen. Ob du ihr gefällst und sie dich nett findet, kannst du sowieso nicht beeinflussen aber sei einfach du selbst!!

Viel Erfolg tinkerbellinita

Was möchtest Du wissen?