Wird das nicht langweilig?

2 Antworten

Das sind nur quests um aufs endlevel zu kommen , dann beginnt das spiel erst.
Während dem Level kannst du die ersten Dungeons machen immer mit 5 Leuten ,Tank,Heiler 3xDDS

Wenn du endlevel erreicht hast kannst Raids 10-30Spieler 5-6 raids mit bis zu 14 Bossfights, dann 12-14 Dungeons für 5 spieler.

PvP arena 2vs2 bis 5vs5, schlachtfelder gibts 10 verschiedene von 10vs10 bis 40vs40

Dann halt allgemein mit Freunden zusammen zocken , dein gear aufwerten deine T-sets  (gibts nur in den Raids) versuchen zu bekommen.

Ne gute Gilde wo man coole Mitspieler hat is das wichtigste

Natürlich sind bei WOW auch Farming Quests dabei aber das Spiel ist so vielschichtig und ausgebaut das es nicht ohne Grund immer noch Gamer aus aller Welt begeistert und als einer der größten MMORPGs gilt ...


Man kann außer Questen unteranderem:

Gilden beitreten und am Gilden Leben teilhaben

PVP 

PVE

Leveln und Skillen des Chars bis zur Perfektion 

An Raids teilnehmen also mit einer Gruppe meist gut organsiert und taktisch gegen Gegner kämpfen


Das ist nur eine kleine Auswahl aber es lohnt sich die 12€ monatlich!


Kauf dir am besten erstmal die Battle Chest dann kannst du immer noch sehen ob das was für dich ist :)


Gruß

Danke. Gibt es vielleicht auch Quests die Spaß machen (also nicht solche langweiligen Farming Quests)?

Danke

0
@Julian2301

Ich sage ganz klar natürlich und ich denke 6 Millionen Spieler und auch wirklich WOW süchtige können kaum irren oder? ;) Du musst bedenken das jede Quest auch irgendwer schreiben sich ausdenken muss wenn du es dahin betrachtest ist der Questumfang enorm :) 

0

World of warcraft ab wann die gleichen quests?

Hallo ich und ein freund wollten gerne mit Wow anfangen aber er möchte lieber undead und ich blutelf spielen.

nun will ich wissen ab welchem lvl man die gleichen quests bekommt.

also das wir nach dem wir in unserem gebiet ferrtig sind das gleiche machen müssen halt OHNE DIE STARTGEBIET SACHE

...zur Frage

wow zusammen lvln

Ich und mein kumpel wollen mit wow anfangen, aber ich will blutelfe und er ork kann man einen weg finden das wir zusammen lvln können irgentwie mit porten oder so damit beide da die quests anehmen könne?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum hab ich in WoW eine ständig hohe Latenz?

Ich habe mir schon mehrere Beiträge dazu durchgelesen, jedoch konnte keiner das Problem lösen. Es tritt erst seit kurzem so extrem auf und macht das Spielen unmöglich. Sobald ich mich bei WoW einlogge, habe ich ein Standbild. Nach circa zwei Minuten, geht es kurz weiter und bleibt wieder stehen. Dann habe ich eine Latenz von 6k-8k. Ich habe bereits den Cache-, WTF- und Interfaceordner gelöscht und auch WoW komplett neu installiert. Zum anderen hatte ich mir einen Latenzfixer gedownloadet und installiert. Das hat auch nichts geholfen. Auch habe ich alle Hintergrundanwendungen beendet und mit Hilfe einer Eingabeaufforderung versucht, die Latenz in den Griff zu bekommen. Zu guter letzt habe ich versucht in irgendwelchen Windows Einträgen (irgendwas mit DWORD und Hexadezimal) etwas einzustellen, um WoW wieder spielbar zu machen. Auch das half nichts. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es noch liegen könnte? Ich muss noch dazu sagen, dass WoW auf meinem uralten Laptop ohne größere Latenzprobleme läuft, lediglich treten mittelhohe Latenzen auf.

Ich spiele auf einem Privatserver und habe eine 16k Internetleitung.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

world of warcraft. wie komme ich nach pandaria?

hey.... bin ganze neu bei wow und will mit meinem harakter nach pandaria aber wo soll ich dahin? von wo aus??? man hatte mir gesagt ich soll auf ein schiff und dann einige quests erledigen und dann von vashj'ir aus dahin oder so. ich bin jetzt in vashj'ir hab aber keine quests mehr...

ich hab auch keine quest im questlog bekommen als ich 85 geworden bin.außerdem bietet dieser general im tal der stärke nur pvp quest an in höllenirgendwas. steht da was am schwarzen brett? welche quest ist das wie heißt die GENAU?

was mach ich falls ich die irgendwie abgebrochen habe?!

...zur Frage

ich will wieder WoW spielen!

Also ich hatte WoW das letzte mal ein monat gezockt aber ich fands so langweilig und mein server wo ich war war komplett tot. Hab dann wieder aufgehört. Hab aber jetzt wieder lust darauf, ihrgentwie ist es bei mir so das ich ohne WoW nicht kann, diese ganzen schönen Erinnerungen bringen mich wieder zurück. Lohnt es sich vielleicht doch wieder anzufangen? Ich meine ich habe das neue Addon nicht wirklich viel gezockt, ich hatte nur ein paar quests gemacht und 1-2 dungeons. LG

...zur Frage

Masturbation, was kann man noch benutzen, Ideen?

Außer die Finger? Bin weiblich, 16 Jahre und kann mir keine "Spielzeuge" besorgen und mit den Fingern wird es langsam langweilig .. ^^ nein, das ist keine trollfrage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?