Wird das neue skyrim kostenlos sein für die das alte skyrim haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shalidor 15.06.2016, 00:56

Du widersprichst dir selber. Zitat aus dem Text deines Linkes: "PC-Spieler, die die Legendary Edition von Skyrim bei Steam besitzen oder alle Erweiterungen gekauft haben, erhalten am 28. Oktober 2016 ein kostenloses Upgrade auf die neue Version." Dein "Nein" war also falsch. Ein "Jain" wäre richtig gewesen. Dass es Konsolenspieler neu kaufen müssen dürfte ja wohl klar sein. Man müsste schon sehr geistesabwesend sein um danach zu fragen. Und wenn man am PC spielt hat man zu 99% die drei Addons. Und diese Leute bekommen diese Spezial Edition gratis als eine Art Update.

0
Dovahkiin11 15.06.2016, 16:42
@Shalidor

Nein, tue ich nicht.

Alle, die die -Legendary Edition- besitzen. Das sind bei weitem nicht alle, es gibt auch andere Versionen wie die Grundversion. 

Das Nein ist absolut korrekt. Die Frage war, ob alle Besitzer von Skyrim das Update erhalten. Nein, nicht alle Besitzer von Skyrim erhalten es. Auch nicht alle PC-Nutzer.

Nein, es haben nicht alle Spieler alle drei Updates. Es gibt viele,die nur das Grundspiel besitzen. Wie die, die es zu Release gekauft haben und denen es nicht gefiel. Die DLCs kamen weit später und wurden von längst nicht jedem gekauft. Widersprechen tust du dir. 99% sind --nicht- alle. 

0

Zumindest nur dann, wenn du das Spiel für den PC besitzt und alle drei Addons hast. Sprich wenn du alle Inhalte der Legendary Edition auf deinem Steam-Account hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das neue Skyrim wird für alle PC Spieler kostenlos sein, die alle drei DLC'S haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?