Wird das neue Harry Potter Buch verfilmt, wenn ja, wann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wird ein Theater ausschliesslich in London geben, welches am 31. Juli erstmals aufgeführt wird. Am 30. Juli, also einen Tag früher, wird der/das Skript als Buch verkäuflich sein. Man kann es unter "Harry Potter and the cursed child" auf Amazon vorbestellen. Ob es ins deutsche übersetzt wird, ist nicht klar, wenn ja, würde das wieder bis zu 10 Monate dauern.

Aber das Buch wird nicht verfilmt. Njr als Theater aufgeführt.

Aber es wird einen neuen Film geben, der im November in die deutschen Kinos kommt. Es heißt "Fantastische Wesen und wo sie zu finden gibt". Es gibt auch ein gleichnamiges Buch (schon seit längerem), welches wie ein Schulbuch von Harry, Ron und Hermine aufgebaut ist. Dort werden die unterschiedlichsten Tierwesen erläutert. Der Film hat dieses Buch nur teilweise als Vorlage, denn der Film dreht sich schließlich nicht um ein Schulbuch, sondern um eine ganz neue Geschichte, in der die Wesen aus dem Buch vorkommen.

Zusammengefasst:

30. Juli: Harry Potter and the cursed child - Skript (Buch)

31. Juli: Harry Potter an the cursed chils Theater in London

November: Fantastische Wesen und wo sie zu finden sind Kinofilm

Ich hoffe, ich konnte dir (mit vielen Worten) ausführlich deine Frage beantworten.
LG
phoenixinfire

Kommentar von phoenixinfire
17.02.2016, 19:36

Kurz zu deiner Frage: es wird definitiv KEINEN Film dazu geben

0
Kommentar von phoenixinfire
19.02.2016, 15:43

Danke für "hilfreichste Antwort" :) Ich freu mich sehr, dass ich helfen konnte

0
Kommentar von phoenixinfire
19.02.2016, 15:51

@shinyuke: Ja, du hat vollkommen recht, aber ich hab wollte nur Majormaster'a Frage beantworten...

0

Das hoffe ich doch
Ich bin schon so gespannt auf das neue Buch auch wenn es wahrscheinlich noch ein Jahr dauert bis die deutsche Ausgabe rauskommt

Bisher nicht, gibts bloß als Theater.

Es wird kein neues harry potter buch rauskommen! Es ist nur das script des Londoner theaterstücks! Allerdings kommt im ocktober ein Schulbuch als film raus : Harry Potter "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

Kommentar von Majormaster
22.02.2016, 19:19

spielt daniel radcliff da mit?

0

Bis jetzt wird das ganz klar verneint.

Es ist ja auch kein Buch im herkömmlichen Sinn,sondern "nur" das Skript zum Theaterstück.

Und ob das auf Deutsch raus kommt,ist auch noch nicht bekannt.

Wahrscheinlich, da es ja auch ein Theater dazu gibt

Nein, weil es keinen Roman geben wird.

Es gibt ein Theaterstück und das Skript wird natürlich ebenfalls vermarktet. Aber es wird kein Roman erscheinen.

Was möchtest Du wissen?