Wird das neue DOOM genau das selbe HORROR Niveau haben wie die vorgänger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bezweifel es stark. Das neue DooM hat eine extrem konsolige Ausrichtung. Zielgruppe ist scheinbar 14-24.

Meinst du jetzt Doom 3? Also der Horror Faktor hat sich da eher in gränzen gehalten weil nach 1/3 des Fortschritts nur noch Gegner gespammt wurden. In vielen Doom3 Rezensionen ist das der größe Kritikpunkt kein Horror nur ballern. 

Ich glaube der neue Doom teil ist eher da um richtig die Sau rauszulassen in schöner NextGen Grafik.

Die Beta war ziemlich bescheiden! Ich hoffe es zwar nicht, aber bisher machte es den Eindruck als wenn es eine Enttäuschung wird. 

Allerdings umfasste die Beta ja auch nur den Multiplayer-Part. 

Lassen wir uns überraschen! 

Glaube ich nicht hoffe ich aber

Was möchtest Du wissen?