Wird das Netflix gratis Monat Abo automatisch selbst gekündigt oder ist das so ein Abo, das nach einem Monat weiterläuft?

3 Antworten

du musst selber vorher kündigen. kannst du am selben tag machen an dem du dich registriert hast. er endet dann automatisch nach 30 tagen. im profil gibts einen button zum kündigen.

klickst du nicht läuft es automatisch weiter und es wird kostenpflichtig

Geh in den Profil Einstellungen und deaktiviere das Abo

läuft weiter

Netflix Account gekündigt Abo kann ich aber trotzdem jeden Monat mit einer Netflix Karte die man so kaufen kann aufladen?

Ich habe eben mir ein Account gemacht mit Lastschrift aber wieder gekündigt da ich diese zahlungs Methode nicht wirklich möchte.
Jedoch habe ja wie gesagt Abo gekündigt nun was heißt es jetzt? Kann ich trotzdem nach meinen probe Monat ganz normal mit einer Netflix Karte 15 Euro dort Serien schauen oder was mache ich jetzt am besten?? Neuen Account??

...zur Frage

Wie läuft das ab mit dem Netflix Gratismonat?

Ich wollt mir grad bei Netflix einen Account machen da ich gesehen hab dass des ein Monat gratis ist. Da muss man sich dann ein Abo aussuchen und da steht der Rechenbetrag nachdem der Gratismonat vorbei ist jetzt hab ich ne Frage wird das dann automatisch auf der Rechnung stehen oder kann man das Abo kündigen davor? 
Danke

...zur Frage

Netflix abo kann nicht gekündigt werden?

Normalerweise kann man das abo ganz leicht in den Einstellungen kündigen, hab mir jetzt auch schon ein paar youtube videos angeguckt und habe jetzt das Problem das "Mitgliedschaft kündigen" bei mir nicht da ist. Was soll ich machen?? Das ist übrigens kein gratis- Monat

...zur Frage

Frage zum Netflix Abo?

Also ich habe mir vor ein paar Monaten einen Account bei Netflix gemacht und hatte ein Abo bis zum ende der Probezeit. Als der "Free Trial" endete, habe ich mein Abo gekündigt.

Wenn ich mein Abo jetzt reaktivieren würde, um mir nur eine Serie/Film anzusehen & mein Abo dann wieder kündige, muss ich dann trotzdem Geld zahlen, oder würde es nur dann abgebucht werden, wenn ich dieses Abo den ganzen Monat hätte?

...zur Frage

Netflix Guthaben sehen?

Ich kaufe immer Netflix 15€ Karten und hab das 9,99€ Abo. Kann ich das Guthaben irgendwo sehen weil dann müssten ja jeden Monat 5€ Überbleiben

...zur Frage

Netflix Probemonat kündigen. Wie und Wann?

Wenn ich zum Beispiel heute einen Netflix Probemonat starte und auch nur den Monat schauen will und nicht möchte dass es dann automatisch weiterläuft, wann muss ich da spätestens kündigen und vorallem wie? Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?