Wird das Motorola Moto X Style/Pure noch Nougat kriegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Motorola Moto X Style/Pure Geräte sind prinzipiell schon länger mit Nougat Softwareupdates von Motorola versorgt, tatsächlich sollte dieses Update also auch dir theoretisch schon zur Verfügung stehen.

Um das zu überprüfen, kannst du in den Einstellungen unter "Softwareaktualisierungen" gegebenenfalls danach suchen.

Was spätere Updates auf das kommende Android O angeht ist es schwer, eine Prognose zu machen, es ist allerdings vorstellbar, dass diese Version und die kommenden schon nicht mehr auf den "alten" Motorolas laufen, weil der Snapdragon 808 Prozessor dahingehend wahrscheinlich dann doch an seine Grenzen stößt, bzw. Motorola auch schlichtweg den Support einstellt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
18.05.2017, 22:11

Das habe ch  erets ges haut gehabt, leider erfloglos weswegen ich dann die Frage hier stellte.

Kann man Nogat vllt. iwo runtwr oaden und manuell drauf tun?

0

Was möchtest Du wissen?