Wird das Moto G4 plus auch Android 8 Oreo bekommen?

1 Antwort

Vom Release Date und der ungefähren Laufzeit von Updates her würde ich sagen, dass Android 8 Oreo noch auf dem G4 Plus kommt. Es wurde Mai 2016 vorgestellt und Updates kommen ca 18 Monate lang. Es dürfte also Android 8 dabei sein.

Falls es nicht kommen sollte oder du sonst länger Updates bekommen möchtest, kannst du dir die Custom Rom LineageOS anschauen. Dort wirst du mit Sicherheit Android 8 oder sogar noch Android 9 bekommen.

Ich werde damit hoffentlich auch noch Android 8 auf meinem Motorola Moto G2 bekommen.

Moto G4 plus Bildschirm übertragen?

Ich habe ein Motorola G4 plus mit dem Betriebssystem Android OS 7.0 Nougat. Ich wollte die Funktion Bildschirm übertragen testen. Doch steht unter den Einstellungen meines Moto's immer, das keine Geräte in der Nähe verfügbar sind. Ich habe es mit einem Windows 10 PC versucht und mit einem Amazon Fire TV. Beides Erfolglos. Was kann ich da machen ??

...zur Frage

Lautsprecher geht bei meinem Motorola moto g4 plus nicht?

bei meinem moto g4 plus geht der Lautsprecher nicht.

Hab es gerade auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt leider ohne Erfolg. Mein Bruder hat dass Handy auch und dass gleiche Problem also kann ich mir nicht vorstellen dass der Lautsprecher defekt ist. Der defekt kam so auf einmal kam kein Ton über den Lautsprecherüber.

Kopfhörer egal ob Kabel oder Bluetooth geht der Ton. Android 7.0 ist installiert.

Hoffe jemand hat eine Idee!

gruß

Appl1

...zur Frage

Lineage os 15 download Moto g 5s ist es ein virus?

Hallo,

Auf dieser Seite kann man lineage is 15 für das Moto g5s Downloaden sind es vieren?

https://www.getdroidtips.com/devices-lineage-os-15-0-android-8-0-oreo/#List_of_Motorola_Devices_getting_Lineage_OS_150_Android_80_Oreo

Gruß Appl1

...zur Frage

Läuft das Android 7 Update auf dem Motorola Moto G4 Plus ohne Probleme und Risiken?

...zur Frage

TWRP öffnet sich bei Android Update automatisch, wie deaktivieren?

Hallo, ich besitze ein Moto G4 Plus, das ich vor einigen Tagen gerootet habe und wie viele vielleicht wissen muss man dafür dieses TWRP installieren.

Jetzt ist vor einigen Stunden ein Android Update herausgekommen, aber jedes Mal, wenn das Gerät für das Update neugestartet wird, öffnet sich automatisch TWRP und wenn ich das Gerät dann wieder normal einschalte kommt die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte. Wie denn auch, wenn sich dann jedes Mal TWRP öffnet.

Außerdem kommt jedes mal wenn ich mein Moto G4 Plus einschalte, kommt kurz die Meldung: "Your device has been unlocked and can't be trusted... Device will boot in 5 seconds". Für mich ist die Meldung nicht schlimm, aber hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass sich TWRP bei dem Neustart für das Android Update automatisch öffnet? Wie deaktiviere ich TWRP beim Neustart oder gibt es einen alternativen Weg, das Update zu installieren, z.B. über den Bootloader?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?