Wird das Mädchen echt Schwierigkeiten haben einen Mann zu finden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei den jungen Jungen, die momentan ihr Umfeld bilden, kann das tatsächlich etwas schwer sein. Je älter man wird, umso mehr setzen viele Menschen mehr auf Werte und nicht auf körperliche Unterschiede sofern diese nicht extreme Toleranzgrenzen überschreiten. Die genannte Größe wirkt vermutlich sowieso auf so manchen Mann wie eine nachts leuchtende Lampe auf Insekten: Sie fliegen drauf.

Ich musste an diese junge Dame denken, die inzwischen ebenfalls einen Freund hat:

https://de.style.yahoo.com/blogs/leben/verr%C3%BCckte-model-lovestory-xxl-brasilianerin-findet-gro%C3%9Fe-liebe-095456198.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 175, meine Freundin 180, sehr schlank und dunkelhäutig, etwas mehr als halb so alt wie ich, sie trägt sehr gern high heels, ich liebe das sehr an ihr und wir verstehen uns sehr gut.... Und das nun schon sehr viele Jahre.... Was soll daran schlecht sein? Außerdem genießen wir beide die neidischen Blicke wenn wir zusammen unterwegs sind. Wir haben eine 14 Jahre alte Tochter die auch schon über 170 ist und uns neulich ihren ersten Freund vorgestellt hat..... Sie nennt ihn ziemlich treffend ihren Zwerg und hat uns gestanden, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als genauso glücklich zu sein wie mum and dad wenn sie mal groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Klischee besagt, das Männer grösser als Frauen sind. Wieso aber immer das Klischee befolgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
27.01.2016, 23:09

DANKE !!

0
Kommentar von AnonymXI
27.01.2016, 23:09

Bitte

0

Es gibt genug große Jungs die sich ein Mädchen in ihrer Größe wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr sie findet schon den richtigen..manchmal dauert es etwas..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt jetzt doof, aber jeder Deckel findet seinen Topf. Neulich ist ein 1,90m Frau an mir vorbei gelaufen und an ihrer Hand ein 1,70m Mann - sie sahen sehr glücklich zusammen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Körpergröße wird es zumindest nicht scheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?