Wird das Mädchen beim ersten mal "SEX" sofort Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Beim Sex musst die immer verhüten, nicht nur beim ersten Mal.

Bei so einer Frage, bin ich mir nicht sicher, ob du schon SEX haben solltest. Natürlich kann das Mädchen schwanger werden, wenn man nicht verhütet und das auch beim 2.,3. und 745392702. mal. Rede mit dem Mädchen darüber und überlegt, wie ihr verhüten wollt. Das beste ist Pille+ Kondom ;)

Wird das Mädchen beim ersten mal "SEX" sofort Schwanger?

Nein, aber beim ersten mal miteinander schlafen könnte es passieren.

wenn man richtig verhütet nicht...verhütet man falsch oder garnicht kann es passieren muss aber nicht...möglich isses

man muss verhüten. So wie beim 2., 3., ...100., .. 1000. Mal auch! Das macht keinen Unterschied. Und man muss richtig verhüten!

Noch ein bissel warten, bis man einwenig älter und reifer ist!

du meinst Verhüten...ja natürlich...egal, ob du zum 1. Mal oder 1000. Mal GV hast....verhüten solltest du IMMER!!!

... ich konnte Dich doch bewerten, obwohl heute der GF-Server spinnt. Liebe Grüße vom Manni ♥

0

klar kann ein mädchen beim ersten mal schwanger werden,darum kondom nicht vergessen

Klar kann ein Mädchen das, die Wahrscheinlichkeit ist genauso hoch wie bei allen anderen Malen auch. Ach ja, und lass diese alberne Bezeichnung mit "SEX", weil 1. die Zeit, in der man dachte, Sex sei ein schlimmes Wort, ist vorbei und 2. bist du hier anonym und keiner wird dich auslachen, weil du Sex geschrieben hast.

Was ist das denn bitte für eine Frage? Wie alt bist du? 12? Natürlich, kann ein Mädchen beim ersten Mal schwanger werden, wenn man nicht verhütet.

Das was man immer tun sollte, wenn man nicht schwanger werden will - verhüten

und ja, man kann schon beim ersten Mal schwanger werden. Riskiers lieber nicht.

ein Mädchen kann ohne Verhütung IMMER schwanger werden..

kommt ganz auf das Loch an... Mmuuaaahhahhahaha

// dirtymind-Mode: off //

0

Wenn es (hoffentlich) alt genug ist.

Kann passieren, wenn man nicht aufpasst.

Was man machen soll? Verhüten. Der Rest ist variabel.

Verhüten, außer sie will schwanger werden.

auf jeden fall verhüten

Was möchtest Du wissen?