Wird das MacBook langsamer, wenn man Windows darauf installiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meinst du jetzt langsamer in mac os oder in windows?

In beiden...

0
@Isola13

naja. also windows ist nunmal windows ^^ hängt allein von der hardware ab. unter mac os bleibt alles so wie immer. wird nicht langsamer.

0

Um wieviele Millisekunden feilschen wir denn hier?

Ich "muss" Windows benutzen weil ich Herr der Ringe online spielen will. Es funktioniert tadellos.

Um einen Vergleich anstellen zu können müsstest du ja erst mal eine vergleichbare Anwendung laufen lassen.

Und wer will schon ein Bildbearbeitungsprogramm für Windows benutzen wenn er einen Mac hat?

Ja wird es. Ein Windows auf dem Mac läuft langsamer als das OS X auf dem Mac.

kommt auf die windows-version an. und natürlich welche programme man benutzt. so generell kann man das nicht sagen.

0
@dandidub

Doch, das OS X läuft in allen Fällen besser als irgendein Windows welches auf dem Mac installiert wird.

0
@Tim2008

Tja,wie kommt das blos? Aber installiere mal Windows 3.1,es wird garantiert schnell laufen!

0

Was möchtest Du wissen?