wird das klappen mit uns?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich kann ich keine Gedanken lesen. Der Satz heißt in meinem Verständnis, dass er davor Angst hat, sich mit Dir in der Öffentlichkeit Hand in Hand zu zeigen, weil Angst hat, vor Fremden seine Gefühle zu zeigen. Dass er keine körperliche Beziehung will, muss das nicht heißen.

Nun schreibst Du nicht, wie alt Ihr seid. Vermutlich seid Ihr noch sehr jung - unter 15(?). Es klingt vielleicht abgeklärt und von oben herab. So meine ich das aber nicht. Und ich glaube Euch auch, dass heftige Gefühle da sind. Aber möglicherweise braucht Ihr für alles noch ein wenig Zeit.

Wenn ich Euch einen Rat geben könnte, wäre es m. E. der, Euch viel Zeit zu lassen. Allerdings vermute ich, dass das schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nochmal mit ihn reden. Wenn er wirklich schüchtern ist solltet ihr es vielleicht langsam angehen sodass er sich sicher in deiner Gegenwart fühlt. Er wird sehen das er sich vor den anderen mit dir an seiner Seite nicht schämen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moehre357
28.03.2016, 21:58

er ist nur nicht der Typ der sowas überall rumposaunt und das die anderen das wissen will ich auch nicht unbedingt

0

Wenn dich das stört solltest du es ihm am besten sagen vielleicht ändert er was daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr alleine seid kann die Welt ganz anders aussehen. Nur vor den anderen liegt es ihm nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn? Weil je nach dem gibt sich das noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moehre357
28.03.2016, 21:56

13,14

0
Kommentar von JanaS1998
28.03.2016, 21:57

jaa guut in dem Alter würd ich mir darüber noch keine gedanken machen. in dem Alter hat man auch noch andere Vorstelllungen von einer Beziehung :)

0

Nimm ihn einfach an die Hand. Sowas gefällt jungs doch. Vielleicht wird er dadurch auch Selbstbewusster. Vielleicht solltest du auch mal mit ihm darüber reden, dass er bei dir nicht schüchtern sein muss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?