Wird das klappen Beziehung Schule etc.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub das Ganze geheim halten wird schwer ;) die Blicke und die Art zueinander ändern sich ja trotzdem ein Stück weit. Bei meinem Ex und mir war es eigentlich so, dass ich dämliche Kommentare ignoriert hab. Es interessiert mich von Haus aus nicht was andere denken. Mein Ex hat jeden Kommentar ins lächerliche gezogen (war 11 Klasse und die Leute waren 16-21). Kommt aber auch wieder drauf an wie deine Klasse drauf ist und wie ihr beide seid

Sei bei deinem Date einfach du selbst und dann klappt das schon. Sie wird auch nervös sein ist völlig normal!

Geheim halten kann man das sicher, aber die Frage ist ob man das wirklich will. Es ist völlig egal, dass ihr das einzige Paar seit, macht einfach euer Ding und lasst die anderen reden. Das ist einfach und für euch beide sicherlich am schönsten ;)

Wünsche euch ganz viel Glück zusammen ;-)

nick56792000 29.08.2015, 01:09

Danke dir das du das auch so ehrlich beantwortest=)

1

Ne glaub nicht='D Ich bin genauso alt wie du und kenne das, Du wirst von deinen Freunden ein bisschen geneckt aber sei einfach cool und frag: Na eifersüchtig?? dann sind sie still :)) Aber sonst ist es auch ganz witzig, die anderen Mädchen die dich slnst überhaupt nicht ansprechen sprechen die ganze zeit mit dir und finden dich plötzlich Süß, Ich freue mich für dich. Und ein Tipp Lass dir Tipps von den anderen Mädchen geben, die kennen deinw Freundin meist besser als du sie kennst;) MfG Lenny

Wieso sollte man eine Beziehung geheim halten? Kann man genauso gut sich garnicht beachten in der Schule. ^^

nick56792000 29.08.2015, 01:08

Wir werden uns schon genung sehen glaub mir und für die Klasse sind wir auch gute freunde nur halt nicht freund und freundinn=()

0
Vetamiro 29.08.2015, 01:09
@nick56792000

Wenn die es lustig finden oder was weiß ich ist es einfach nur kindisch und dumm. Mach dir keinen Kopf was andere denken. :)

0

Was möchtest Du wissen?