Wird das Jungfernhäutchen bei einer Blasenspiegelung mit 100%iger Sicherheit gerissen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was, die Harnröhre ist was ganz anderes, als der ähm.. Wie heißt das? Geburtskanal? xD Die sind getrennt und das Jungfernhäutchen befindet sich nicht in der Harnröhre.

Vagina. Statt Geburtskanal.

0

halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich denke, der Artzt hat soviel Ahnung von Anatomie, daß er beim Weg in die Blase nicht am Jungfernhäutchen vorbeikommt.

Jungfernhäutchen wird operiert?

Hey liebe Community,