Wird das jemals wieder etwas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Abhängigkeit von dem Schweregrad dessen was zwischen euch beiden letztendlich vorgefallen ist, kann es schon noch eine gewisse Zeit dauern, bis dein Freund über diese Angelegenheit in etwa hinweg sein wird und er dich auch wieder sozusagen in einem etwas anderem, quasi positiveren Licht sehen wird. Was dir unter diesen Umständen bleibt wo dein einstiger guter Freund noch immer abblockt, so kannst Du nur mit kleinen Schritten versuchen deinem Ziel näher zu kommen und ergo Geduld wird vor allem von dir verlangt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur ein Beispiel von meinem Damaligen Besten Freund und mir nennen, wir haben uns gestritten und 3 Jahre nicht mehr miteinander geredet, heute sind wir wieder sehr gute freunde und verstehen und genauso wie früher :)

Ich denke er wird das schon verarbeiten ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was vorgefallen ist, ob du dich entschuldigst und er dir verzeiht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasamccece
09.11.2015, 01:09

Ich hab mich entschuldigt..

Aber iwie blockt er ab

0

Gute Freundschaft übersteht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich habe mal eine Frage an dich.

Ist dieser verdammt gute Freund derjenige von dem du vor ein paar Tagen noch wissen wolltest ob er dich nur verarscht und hinhält? Und hast du ihm vielleicht auch von deinem Plan Prostituierte/Stripperin zu werden erzählt?

Mit was hast du ihn denn enttäuscht und auf welche Art hat deine Entschuldigung statt gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasamccece
09.11.2015, 01:24

Ich ab ihn versichert und tausendmal versichert das ich das bereue und mir es krass leid tut

0

Kommt drauf an wie sehr du ihn enttäuscht hast. Aber ich denke schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?