Wird das IPhone 7 mit dem Release vom iPhone 8 billiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann nur bedingt billiger. Es kommt ganz drauf an wie sich das iPhone 8 dann verkauft. Es gibt immer diese Leute die es gut finden und welche die halt keine Neuheiten sehen. Es ist immer Angebot und Nachfrage.

Das iPhone 6s war z.b der Hit, 3D Touch schlug wie eine Bombe ein. Ich persönlich nutze das virtuelle Touchpad bei der Tastatur immer.

Sprichst du von dem normalen Iphone 7 oder Iphone 7 Plus? Das normale Iphone 7 gibts schon für 580€.

was bringt Apple 2019 raus?

ich habs gegooglet, aber das war da sehr unübersichtlich. Daher wollte ich fragen ob jemand weiß was für ne Iphones rauskommen werden. Und denkt ihr, dass das iPhone 8 nach dem Release der neuen Produkte günstiger wird? Danke :)

...zur Frage

Kann es sein, dass wenn man das iPhone 6s vorbestellt hat (im Vertrag), es schon vor dem Release ankommt?

...zur Frage

Riss in meiner Iphone 5 Kamera, kosten?

Liebe Community:)

Mein Iphone 5, welches ich jetzt schon seit 3 Jahren habe, hat leider einen Riss in der Kamera. Auf allen Bildern, die ich mache ist dieser nervige Riss zu sehen :/ weiß jemand wie viel die Reparatur ungefähr kosten wird in einem Apple Store? Hat jemand vielleicht Vorschläge, ob man es sonst irgendwo billiger hinbekommt als im Apple Store?

...zur Frage

Wird das Iphone XR bis im Dezember billiger?

Hi, was denkt ihr wird das Iphone XR bis im Dez. billiger?
Und das Iphone X wie viel wird das dann kosten?

...zur Frage

iPhone 6s/7 kaufen oder auf iPhone 8 warten?

Hallo Ich habe zurzeit ein iPhone 4 als Ersatzhandy, hatte davor das iPhone 5s und halte es nicht mehr aus. Nun überlege ich mir ein iPhone 6s zuzulegen. Am liebsten hätte ich das iPhone 8 doch das soll ja erst im September raus kommen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Ein iPhone 6s oder 7? Oder ein billiges Ersatzhandy und dann das iPhone 8? Wenn ich mir jetzt ein Handy kaufe dann sollte es schon 2 Jahre halten. Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone 5s vom Apple Store oder Saturn?

Hallo, mal ne Frage, ich wollt mir ein iPhone 5S holen... nun habe ich mir diesen beim Apple Store angeschaut, was der kostet und im Saturn... im Apple Store kostet er 699€ im Saturn 625€ ... Apple bietet eine normale Garantie von 1 Jahr an... ist mit inklusive genau wie bei Saturn... nur, was spricht jetzt dagegen, mir mein 5S im Saturn zu holen??? Ich meine, soltle was kaputt sein am iPhone, kann ich auch zum Apple Store mit der Garantie... Verstehe ich nicht... Das hat jetzt irgendwie gar nichts damit zu tun, dass das Produkt bei Saturn irgendwie schlechter bearbeitet ist oder? Wäre ja ziemlich bescheuert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?