Wird das IPhone 7 mit dem Release vom iPhone 8 billiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann nur bedingt billiger. Es kommt ganz drauf an wie sich das iPhone 8 dann verkauft. Es gibt immer diese Leute die es gut finden und welche die halt keine Neuheiten sehen. Es ist immer Angebot und Nachfrage.

Das iPhone 6s war z.b der Hit, 3D Touch schlug wie eine Bombe ein. Ich persönlich nutze das virtuelle Touchpad bei der Tastatur immer.

Sprichst du von dem normalen Iphone 7 oder Iphone 7 Plus? Das normale Iphone 7 gibts schon für 580€.

iPhone 7 - Display gesprungen. Was kostet das und kann ich es in einem Apple-Store direkt reparieren lassen?