Wird das Iphone 7 keinen Kopfhöreranschluss haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, wird es nicht geben. Die Kopfhörer wirst du dann mit Adapter an den Lightning Port anschließen, mit dem man es auch auflädt.

Sagt wer ? Das sind alles Gerüchte

0

Keinen 3,5mm Klinken Anschluss. Der neue Kopfhöreranschluss ist dann der Lightning Port

Apple

0

Und ich grad eben

0

Apple hat sowas noch nie gesagt 😂

0

Doch, wird sber so sein. Sogar Samsung hat sich schon drüber lustig gemacht (zu recht!)

0

Da nicht alle bei Apple die danit zu tuen haben den gleichen Geistesblitz gehabt hsben werden, den 3,5mm Klinkenanschluss weg zu lassen, MUSS es ja irgentwer bei Apple gesagt haben. Ob öffentlich ist halt die Frage, aber gesagt haben sie es mit sicherheit ;D

0

Kann man über sein Telefon nicht mehr beim Laden Musik abspielen?

0

Mit nem mehrschstevker oder einem 2 in 1 vllt, sonst über Bluetooth

0

Hallo PickachuAnna,

im Moment kursieren wirklich die verschiedensten Gerüchte zum neuen iPhone. Was bereits bestätigt wurde und was noch reine Spekulation ist, kannst Du in dem folgenden Artikel nachlesen. Dort haben wir die Gerüchte und Fakten genau zusammengefasst:

https://blog.deinhandy.de/2016-08-11/iphone-7-so-aufregend-wie-weihnachten?bid=BLOG

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Laut dem was zu lesen ist nein, es soll nur so einen blöden Adapter geben, das heißt mit dem Handy an Steckdose Musik hören ist nicht mehr

Was möchtest Du wissen?