Wird das iPhone 6 in Gold mit 16 GB nicht mehr produziert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das i phone 6 wird nicht mehr produziert da sollten sie sich an den Nachfolger das iPhone 6s in Gold  in 16 und  64 GB halten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwo
13.11.2015, 14:37

Das iPhone 6 wird durchaus noch produziert nur nicht mehr in Gokd. 

0
Kommentar von Cherobia
13.11.2015, 15:15

Ok, telekom Mitarbeiter sagte mir das es eingestellt wurde^^

0

Ja. Das iPhone 6 wird nicht mehr in Gold hergestellt. Vielleicht haben bestimmte Läden noch Restbestände da kannst du mal gucken. 

Es ist so Apple hat den Läden vorgeschrieben das die 3 Wochen vor Herausgabe des 6s und 6splus die goldenen versionen der 6er Reihe nicht mehr verkaufen dürfen!
Desswegen brauchst du gar nicht mehr nachfragen außer ein Händler halt sich nicht dran dann kann es aber für ihn teuer werden!

Es wäre ratsam die 64GB Version zu kaufen. 16GB reichen nicht aus.

Kommentar von Fabiyo
06.09.2016, 17:48

Quatsch! 16GB reichen wunderbar aus! Ich habe auch eins mit 16GB Speicher!

0

das kann nicht sein das es nicht mehr hergestellt wird da es ja wie jedes andere iPhone super weg geht also nein es wird noch produziert 

Ist Teil von Apples Strategie. Ob das iPhone 6 noch in Gold oder überhaupt hergestellt wird kann ich dir nicht sagen aber ab dem Verkaufsstart des 6s gibt es das 6er nur noch in Spacegrau & Silber, die 128GB Variante fehlt dann auch. Apple will damit erreichen, dass du zum teueren 6s greift. Media-Markt / Saturn zieht da wohl mit, obwohl natürlich kein Zwang besteht. Das 5s gab es nach Erscheinen des iPhone 6 auch nicht mehr in Gold, d.h. als es noch angeboten wurde.

Mein Tipp ist, schau mal bei Amazon oder eBay, dort gibt es neue iPhone auch etwas billiger.

Was möchtest Du wissen?